Kein Foto

Gernt, Sandra

Sandra Gernt schreibt Geschichten, in denen Charaktere und Gefühle im Vordergrund stehen. Auch wenn sie für das Setting häufig Fantasywelten wählt, sind episches Schlachtengetümmel bestenfalls Randerscheinungen - sofern überhaupt vorhanden.
Action und Spannung dürfen nicht fehlen, doch dafür braucht es kein sinnloses Blutvergießen.
Sie legt Wert auf emotionale Entwicklungen, niveauvolle Sprache und detailliert geschilderte Welten, in denen der Leser sich heimisch fühlen kann.
Mehr unter www.sandragernt.myportfolio.com
Es war einmal ... in Rashmind</a>

Es war einmal ... in Rashmind

Kaiden, ein talentierter junger Suchmagier, und Eryk, ein ehemaliger Soldat der Stadtgarde, sind als Meister für Verlorenes, Okkultes und Notfälle aller Art in ganz Rashmind und darüber hinaus bekannt. Ihr Erzfeind ist Fürst Naxander, ein Magier, der mit jedem Artefakt verschmelzen und sich dessen Fähigkeiten aneignen kann.

Die Löwen von Onur</a>

Die Löwen von Onur

Als der junge Fürst Lyskir in die Hände des berüchtigten Räubers Kirian fällt, rechnet er mit dem Schlimmsten, stattdessen findet er ein hitziges Liebesabenteuer.Doch Kirian ist ein Geächteter, Lys strebt ehrgeizig zum Königsthron. Sie dürfen nicht zusammen sein – und können doch nicht voneinander lassen.

Frühlingsküsse in Riverglenn Field</a>

Frühlingsküsse in Riverglenn Field

Solomon Eppstein, genannt Sol, ist Bauunternehmer aus Boston. Er hat Erfahrung mit schwierigen Projekten, doch diesmal wird er auf die Probe gestellt. Weil er vor Ort bleiben muss, was in der winzigen Provinzstadt auf dem Land ebenfalls eine Herausforderung bedeutet, mietet er sich in einer gemütlichen kleinen Pension ein.