Kein Foto

Gier, Kerstin

Kerstin Gier, Jahrgang 1966, hat 1995 ihr erstes Buch veröffentlicht und schreibt seither überaus erfolgreich für Jugendliche und Erwachsene. Ihre Edelstein-Trilogie und die »Silber«-Bücher wurden zu internationalen Bestsellern, mehrere Romane von ihr sind verfilmt worden. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Köln.

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner</a>

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen - und damit die Zweifel: Ist es überhaupt eine gute Idee, mit Felix alt werden zu wollen? Verpasst sie nicht etwas? Als sie Mathias kennenlernt, wird Katis Leben plötzlich kompliziert.

Ein unmoralisches Sonderangebot</a>

Ein unmoralisches Sonderangebot

Fritz, verwitwet, tyrannisch und außerordentlich geizig, ist eine Plage für die Familie, insbesondere für die Schwiegertöchter. Er will endlich Enkelkinder! Und damit die Söhne endlich begreifen, was sie an ihren Frauen haben (bzw. nicht haben) und um zu sehen, wie gut (bzw.

Silber - Das erste Buch der Träume</a>

Silber - Das erste Buch der Träume

Bestsellerautorin Kerstin Gier entführt uns in die Welt der Träume. Jetzt in der limitierten Sonderausgabe mit wunderschönem Motiv-Farbschnitt, solange der Vorrat reicht Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich.

Lügen, die von Herzen kommen</a>

Lügen, die von Herzen kommen

Hanna hat keinen Freund. Und sie hat die klassische Eieruhrfigur. Zu beidem steht sie. Trotzdem muss man Letzteres ja nicht gleich ins Internet hinausposaunen. Prompt lernt sie beim Chatten »Boris« kennen, endlich den Mann, der all das zu haben scheint, was Hanna sich wünscht.

Vergissmeinnicht - Was bisher verloren war</a>

Vergissmeinnicht - Was bisher verloren war

Der Saum ruft: Der zweite Band der Vergissmeinnicht-Trilogie lädt zum Träumen ein. Mit Feen abzuhängen, durch Portale in eine Parallelwelt zu spazieren und Superkräfte zu besitzen, daran hat Quinn sich mittlerweile gewöhnt. Blöd nur, dass ihn jedes Geheimnis, das er aufdeckt, vor neue Rätsel stellt.

Vergissmeinnicht – Was bisher verloren war</a>

Vergissmeinnicht – Was bisher verloren war

Mit Feen abzuhängen, durch Portale in eine Parallelwelt zu spazieren und Superkräfte zu besitzen, daran hat Quinn sich mittlerweile gewöhnt. Blöd nur, dass ihn jedes Geheimnis, das er aufdeckt, vor neue Rätsel stellt. Ohne Matilda und ihre ganz spezielle Art, den Dingen auf den Grund zu gehen, wäre er völlig aufgeschmissen.

Vergissmeinnicht - Was bisher verloren war</a>

Vergissmeinnicht - Was bisher verloren war

Der Saum ruft: Der zweite Band der Vergissmeinnicht-Trilogie lädt zum Träumen ein.  Mit Feen abzuhängen, durch Portale in eine Parallelwelt zu spazieren und Superkräfte zu besitzen, daran hat Quinn sich mittlerweile gewöhnt. Blöd nur, dass ihn jedes Geheimnis, das er aufdeckt, vor neue Rätsel stellt.

Die Mütter-Mafia</a>

Die Mütter-Mafia

Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierunterricht und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Alptraum jeder Vorstadtsiedlung. Dagegen hilft nur eins. Sich zusammenrotten und eine kreative Gegenbewegung gründen: die MÜTTER-MAFIA! Ab jetzt müssen sich alle perfektionistischen Muttertiere warm anziehen .

Die Laufmasche/Die Braut sagt leider nein</a>

Die Laufmasche/Die Braut sagt leider nein

Es gibt viele gute Gelegenheiten, den Traummann zu verpassen ... In zwei herrlichen Romanen schildert Kerstin Gier, wie Felizitas und Elisabeth sich jeweils ihrem Schicksal stellen. Während Felizitas bereits ganze 17 Mal Pech in Sachen Männer hatte, muss Elisabeth die akribisch geplante Traumhochzeit platzen lassen.

Die Mütter-Mafia</a>

Die Mütter-Mafia

Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierunterricht und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Albtraum jeder Vorstadtsiedlung. Dagegen hilft nur eins. Sich zusammenrotten und eine kreative Gegenbewegung gründen: die MÜTTER-MAFIA! Ab jetzt müssen sich alle braven Muttertiere warm anziehen .

Die Patin</a>

Die Patin

Wer sagt denn, dass der Pate immer alt, übergewichtig und männlich sein und mit heiserer Stimme sprechen muss? Nichts gegen Marlon Brando, aber warum sollte der Job nicht auch mal von Constanze gemacht werden? Gestählt durch die Erziehung einer pubertierenden Tochter und eines vierjährigen Sohnes.

Gegensätze ziehen sich aus</a>

Gegensätze ziehen sich aus

Mit der Boutique »Pumps und Pomps« kann sich die MÜTTER-MAFIA, die kreative Gegenbewegung zu allen Super-Muttis, bald alle Träume selbst erfüllen. Hier gibt es nicht nur traumhafte Stilettos, wunderschöne Stiefel und köstlichen Cappuccino, sondern auch die besten Tipps in Herzensangelegenheiten.

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner</a>

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen und damit die Zweifel: Ist es überhaupt eine gute Idee, mit ihm alt werden zu wollen? Als sie Mathias kennen lernt und sich in ihn verliebt, wird Katis Leben plötzlich kompliziert.

Die Laufmasche</a>

Die Laufmasche

„Habe ich es bisher in meinem Leben überhaupt zu was gebracht?!“, fragt sich Felicitas, als sie die magische 30 überschreitet. Den Traummann hat sie noch nicht gefunden, so viel steht fest. Um ehrlich zu sein, nicht mal einen richtigen Mann.

Die Braut sagt leider nein</a>

Die Braut sagt leider nein

Eine Traumhochzeit soll es werden! Das entsprechende Traumhaus ist auch schon in Arbeit. Nur blöd, dass Elisabeth sich um die Vorbereitungen komplett alleine kümmern muss, weil Traummann Alex sich momentan wegen eines wichtigen Auftrags in einer anderen Stadt befindet.

Die Braut sagt leider nein</a>

Die Braut sagt leider nein

Eine Traumhochzeit soll es werden! Das entsprechende Traumhaus ist auch schon in Arbeit. Nur blöd, dass Elisabeth sich um die Vorbereitungen komplett alleine kümmern muss, weil Traummann Alex sich momentan wegen eines wichtigen Auftrags in einer anderen Stadt befindet.

Für jede Lösung ein Problem</a>

Für jede Lösung ein Problem

Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka - und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend.

Fisherman's Friend in meiner Koje</a>

Fisherman's Friend in meiner Koje

Judith verliebt sich unsterblich in den Segellehrer, den sie irrtümlich für eine moderne Ausgabe von Käpt'n Jack Sparrow hält. Rebecca sehnt sich nach einem aufregenden Seitensprung auf hoher See, nur Bille möchte wirklich Segeln lernen. Und nebenbei ihren unerträglichen Freund eifersüchtig machen.

Ach, wär ich nur zu Hause geblieben</a>

Ach, wär ich nur zu Hause geblieben

Wie man Postkartentexte richtig deutet, warum es sinnvoll ist, die Sprache des Urlaubslandes zu sprechen, was man unter "authentischem Ambiente" versteht und wer einem in der schönsten Zeit des Jahres den letzten Nerv rauben kann ...Bestsellerautorin Kerstin Gier schildert auf ihre unvergleichlich pointierte Art all die Missgeschicke, die einem bevorzugt im Urlaub passieren.

Männer und andere Katastrophen</a>

Männer und andere Katastrophen

Judith, 26, ist ziemlich unzufrieden. Ihr Freund kümmert sich nur noch um Sport und andere Frauen, das Studium und den Bürojob hat sie satt, und die Männer, mit denen sie sich trösten möchte, sind die reinsten Katastrophen. Auch ihren Freundinnen ergeht es nicht besser: Susanna hat alle Prinzipien über Bord geworfen und sich dem Mammon zuliebe mit einem gefräßigen Langweiler eingelassen, Katja lässt sich von ihrem Freund belügen und betrügen, und Bille verliebt sich ausgerechnet in einen notorischen Angeber .

Die Mütter-Mafia</a>

Die Mütter-Mafia

Eine Mutter ist gut. Mehrere Mütter auf einmal sind die Hölle!Conny (Annette Frier) fällt aus allen Wolken, als ihr Mann (Tim Bergmann) die Scheidung will. Da sich Conny allein für lebensunfähig hält, klammert sie sich an eine Clique von High-Society-Müttern, doch damit nimmt das Unheil erst richtig seinen Lauf.

Gegensätze ziehen sich aus</a>

Gegensätze ziehen sich aus

Was macht Frauen glücklich?Mit der Boutique Pumps und Pomps kann sich die MÜTTER-MAFIA, die kreative Gegenbewegung zu allen Super-Muttis, bald alle Träume selbst erfüllen. Hier gibt es nicht nur traumhafte Stilettos, wunderschöne Stiefel und köstlichen Cappuccino, sondern auch die besten Tipps in Herzensangelegenheiten.

Ein unmoralisches Sonderangebot</a>

Ein unmoralisches Sonderangebot

Fritz, verwitwet, tyrannisch und außerordentlich geizig, ist eine Plage für die Schwiegertöchter. Er will endlich Enkelkinder! Und damit die Söhne endlich begreifen, was sie an ihren Frauen haben und wie gut sie zueinander passen, sollen sie ein halbes Jahr die Partner tauschen.

Ehebrecher und andere Unschuldslämmer</a>

Ehebrecher und andere Unschuldslämmer

Von wegen idyllisches Landleben!Der Schwangerschafttest steckt noch dekorativ in der Bulette ihres Freundes, als Louisa die Nachricht vom Tod ihres Vaters erreicht. Sie reist Hals über Kopf zu ihrer Mutter aufs Land. Aber statt Trost und Geborgenheit findet sie dort den größten Dorfskandal aller Zeiten vor.

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner</a>

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen — und damit die Zweifel: Ist es überhaupt eine gute Idee, mit ihm alt werden zu wollen? Als sie Mathias kennen lernt und sich in ihn verliebt, wird Katis Leben plötzlich kompliziert.

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner</a>

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Was würden Sie ändern, wenn Sie die letzten fünf Jahre noch einmal leben könnten?Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen - und damit die Zweifel: Ist es überhaupt eine gute Idee, mit ihm alt werden zu wollen? Als sie Mathias kennen lernt und sich in ihn verliebt, wird Katis Leben plötzlich kompliziert.

Die Mütter-Mafia und Friends</a>

Die Mütter-Mafia und Friends

»Der Mutterinstinkt ist gefährlicher als die Atombombe.« LoriotVon Super-Mamis, anderen Mutter-Tieren und dem ach so süßen Nachwuchs ...Hören Sie herrlich bissige Kurzgeschichten zum Thema »Mütter« :1. Kerstin Gier, Man lernt nie aus - gesprochen von Kerstin Gier2.

Männer und andere Katastrophen</a>

Männer und andere Katastrophen

Judith, 26, ist ziemlich unzufrieden. Ihr Freund kümmert sich nur noch um Sport und andere Frauen, das Studium und den Bürojob hat sie satt, und die Männer, mit denen sie sich trösten möchte, sind die reinsten Katastrophen. Auch ihren Freundinnen ergeht es nicht besser: Susanna hat alle Prinzipien über Bord geworfen und sich dem Mammon zuliebe mit einem gefräßigen Langweiler eingelassen, Katja lässt sich von ihrem Freund belügen und betrügen, und Bille verliebt sich ausgerechnet in einen notorischen Angeber .

Ein unmoralisches Sonderangebot</a>

Ein unmoralisches Sonderangebot

Die 33jährige Olivia hat mit ihrem Traummann Stephan gerade eine eigene Gärtnerei eröffnet, die allerdings partout nicht aus den roten Zahlen kommt. Da macht ihr geiziger Schwiegervater seinen beiden verschuldeten Söhnen ein geschmackloses Angebot: Tauschen sie für ein halbes Jahr ihre Frauen, so winken ihnen am Ende 1 Million Euro.

Gegensätze ziehen sich aus</a>

Gegensätze ziehen sich aus

Für Constanze und den Anwalt Anton ist es die ganz große Liebe gewesen. Aber: Kann man Romantik, Leidenschaft und das große Kribbeln auch im Alltag einer komplizierten Patchworkfamilien-Beziehung erhalten? Wie groß muss die Liebe sein, um mit aufdringlichen Exmännern, eifersüchtigen Töchtern und skrupellosen Rivalinnen fertig zu werden? Diese und weitere Tipps in Herzensangelegenheiten gibt die Müttermafia in ihrem neuen Hauptquartier - dem eigenen Schuhladen Pomp und Pumps.

Ach, wär ich nur zu Hause geblieben</a>

Ach, wär ich nur zu Hause geblieben

Wie man Postkartentexte richtig deutet, warum es sinnvoll ist, die Sprache des Urlaubslandes zu sprechen, was man unter "authentischem Ambiente" versteht und wer einem in der schönsten Zeit des Jahres den letzten Nerv rauben kann ...Bestsellerautorin Kerstin Gier schildert auf ihre unvergleichlich pointierte Art all die Missgeschicke, die einem bevorzugt im Urlaub passieren.

Die Patin</a>

Die Patin

Wer sagt denn, dass "Der Pate" immer alt, übergewichtig und männlich sein und mit heiserer Stimme sprechen muss? Warum sollte der Job nicht auch mal von einer Frau gemacht werden? Einer Blondine. Mit langen Beinen. Gestählt durch die Erziehung einer pubertierenden Tochter und eines vierjährigen Sohnes.

Die Mütter-Mafia</a>

Die Mütter-Mafia

Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierunterricht und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Albtraum jeder Vorstadtsiedlung. Dagegen hilft nur eins. Sich zusammenrotten und eine kreative Gegenbewegung gründen: die "Mütter-Mafia”! Ab jetzt müssen sich alle braven Muttertiere warm anziehen .

Lügen, die von Herzen kommen</a>

Lügen, die von Herzen kommen

Hanna hat keinen Freund. Und sie hat die klassische Eieruhrfigur. Zu beidem steht sie. Trotzdem muss man Letzteres ja nicht gleich ins Internet hinausposaunen. Prompt lernt sie beim Chatten "Boris" kennen, endlich den Mann, der all das zu haben scheint, was Hanna sich wünscht.

Für jede Lösung ein Problem</a>

Für jede Lösung ein Problem

Was wäre, wenn Ihre Familie, Freunde und Bekannten wüssten, was Sie wirklich über sie denken?Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka - und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend.

Für jede Lösung ein Problem</a>

Für jede Lösung ein Problem

Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka - und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend.

Sei dabei
-.-.-
Image