Kein Foto

Glaser, Britt

Meistens ist es Mord, sagt man Britt Glaser nach, doch sie trägt neben dem Hang zum Kriminellen und aus dem Leben Gegriffenen auch die Liebe zum Fantastischen in sich. In Form von Kurzgeschichten, Gedichten und Romanen wurden diese seit 2009 veröffentlicht.
2011 erreichte sie mit der Geschichte „Der erste Urlaubstag“ den 2ten Platz des Literaturpreises „Dorstener Lesezeichen“.
Die Geschichten „Nachtschatten“ und „Die alte Frau“ erreichten im November und Dezember 2013 jeweils den 2. Platz beim Corona Magazine.
2017 und 2021 wurde sie fĂĽr die Vestische Literatur-Eule der neuen literarischen Gesellschaft Recklinghausen nominiert.

Seit 2015 leitet sie zudem mit großer Freude Schreibwerkstätten für Kinder im Bereich Kreatives Schreiben.

Mehr auf https://britt-glaser.hpage.com/

Das Herz von Arkamoor</a>

Das Herz von Arkamoor

Zwei Jungen,ein Mädchenund ein Drache ziehen aus,um das Drachenland zu retten.Fabian lebt mit seinen Eltern lange vor unserer Zeit in einer bescheidenen Hütte am Waldrand. Als er auf den Jungdrachen Pacco und seine Schwester Patricia trifft, beginnt für ihn ein Abenteuer, das die Freunde ins ferne Drachenland führt.

Bruderblut</a>

Bruderblut

Bruderblut – Vampir-RomanDie junge, hübsche Andra hat häufig Vorahnungen und fühlt sich von ihrem Umfeld nicht akzeptiert. Zudem verspürt sie eine unstillbare Gier nach Blut. Ergeht es ihr nur allein so?Als sie dem gutaussehenden Alard begegnet, verändert es ihr Leben.