- Publikationen ca: 3
- Buchbewertungen ca: 5
- Fragen & Antworten
Timo Glunz
In meinem imaginären Job as Taxifahrer begegnete ich vielen beeindruckenden Personen, aber auch welchen, die mich zum Schmunzeln brachten. Jeder dieser Menschen hat seine Stärken und Schwächen. Ein Nachteil? Nein! Jeder ist so perfekt, wie er ist. Aber lies doch selbst und nimm Platz im "Taxi der guten Hoffnung"!
Im Schatten des Eggedoms - Der Nethekrimi
Im Kriminalroman Im Schatten des Eggedoms geraten zwei Realschüler ins Spannungsfeld einer kriminellen Bande. Aus reinen Beobachtungen werden sie schnell zu gefährlichen Mitwissern, die mit der Unterstützung des pensionierten Autobahnpolizisten Erich schließlich aktiv in einem gefährlichen Fall ermitteln und dabei auch persönlich an ihre Grenzen stoßen.
Taxi der guten Hoffnung
Das "Taxi der guten Hoffnung" und sein Inhaber, der Junggeselle Timo, sind beheimatet in einem kleinen ostwestfälischen Dorf unterhalb der Egge. Wer einen Einblick in das Fahrtenbuch des Chauffeurs erhascht, der wird schnell merken, dass in diesem Ort nicht nur die Uhren anders ticken, nein, die Menschen tun es auch.
Taxi der guten Seele
Das "Taxi der guten Seele" ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die in Form eines Fahrtenbuches vom selbstständigen Taxifahrer Timo verfasst wurden. Die Kurzgeschichten berichten von Momenten, Ereignissen und Begegnungen, die dem hilfsbereiten Chauffeur im Zuge des Kennenlernens seiner Charaktere besonders in Erinnerung geblieben sind.


