Kein Foto

Götte, Rüdiger

Dr. Rüdiger Götte ist Autor zahlreicher Finanz- und Börsenratgeberbücher. Er ist mit keiner Bank und mit keinem Emittenten verbunden; alle Informationen erfolgen neutral und objektiv.

Anleihen</a>

Anleihen

Sind Sie bereit, Ihre finanzielle Zukunft auf sichere Füße zu stellen? Tauchen Sie mit diesem Buch in die faszinierende Welt der Anleihen ein. Anleihen sind nicht nur eine der ältesten Anlageformen, sondern auch eine der vielseitigsten Möglichkeiten, Geld gewinnbringend anzulegen.

ETFs</a>

ETFs

ETF – diese drei Buchstaben elektrisieren Anleger rund um den Globus. Vielleicht haben Sie auch schon mal davon gehört, können sich aber nicht viel darunter vorstellen? Ein Blick lohnt sich, da ETFs für Sie der ideale Weg sind, um langfristig Geld anzulegen und zu vermehren.

Das 1x1 des Portfoliomanagementes</a>

Das 1x1 des Portfoliomanagementes

Viele Anleger glauben, dass das Erwirtschaften von Börsengewinnen etwas mit dem Herausfinden einer geheimen Formel zu tun hat, welche den Weg zu Glück und Reichtum weist. Darum verbringen sie Stunden über Stunden mit dem Studium von Aktienkursen, um irgendwelche Formeln ableiten zu können.

Die Chartschule</a>

Die Chartschule

Sie wollen an der Börse investieren und dabei die Technische Analyse, auch Chartanalyse, anwenden? Dann kommen Sie in die Chartschule, und lernen Sie die wichtigsten Grundlagen.Rüdiger Götte, Finanzexperte und Autor zahlreicher Börsenratgeber, wählt in seiner Chartschule einen besonderen Ansatz: Statt dem Text eines trockenen Sachbuchs zu folgen, wird der Leser in eine Romanhandlung versetzt.

Wunsch und Wirklichkeit bei Exchange Traded Funds (ETFs): Grundlagen, Funktionsweise und praktischer Einsatz</a>

Wunsch und Wirklichkeit bei Exchange Traded Funds (ETFs): Grundlagen, Funktionsweise und praktischer Einsatz

Dr. Rüdiger Götte lädt den Leser in seinem neuesten Buch zu einer Entdeckungsreise ins Abenteuerland der ETFs ein, der Exchange Traded Funds. Wie bei jeder Reise ist es natürlich erforderlich, sich vorher über Land und Leute zu informieren. Dabei hat man die Wahl zwischen einem kurzen ›Reiseführer‹, der nur plakativ das Land vorstellt, oder einem umfangreicheren und mehr in die Details gehenden, der einem auch versteckte und unbekannte Seiten des Landes zeigt.