Kein Foto

Gordoni, Francesca

Mafchina</a>

Mafchina

Ein Mord im Rotlichtmilieu! Und das am Heiligen Abend! Obwohl Abteilungsleiter Novotny davon überzeugt ist, dass der Chinese von einer Animierdame erschossen wurde, vermutet das Ermittlerduo Selina und Ferdi organisierte Verbrecherbanden hinter der Tat.

Geruch des Todes</a>

Geruch des Todes

Kisha, eine junge Sudanesin, ist von den Erlebnissen in ihrem Heimatland traumatisiert. Aber nicht nur davon. In der Hoffung, mit ihrem Mann Gerold Meier in Salzburg ein glückliches Leben führen zu können, kam sie vor etwa drei Jahren nach Österreich, wo sie zwei perversen Freiern überlassen wurde, die ihr Gesicht brutal entstellten.

Gene einer Mörderin II</a>

Gene einer Mörderin II

Vor drei Jahren hat Susanne einen Mordversuch überlebt. Seitdem hat sie langsam in den Alltag zurückgefunden. Nicht nur das: vor Kurzem hat sie ihr erstes Kind geboren. Sie ist überglücklich. Als ihr kleiner Sohn aber plötzlich aus dem Krankenhaus verschwindet, bricht ihre Welt zusammen.

Gene einer Mörderin</a>

Gene einer Mörderin

Susanne trägt ein gut gehütetes, familiäres Geheimnis mit sich herum. Eines Tages offenbart sie es ihrem Mann Herbert, mit dem sie ihr großes Glück gefunden zu haben scheint. Der Sohn eines wohlhabenden Anwalts hat seine Jugend in ganz anderen Kreisen verbracht als Susanne.