- Publikationen ca: 4
- Buchbewertungen ca: 2
- Fragen & Antworten
Lara Gorny
Ich wurde 1997 im Saarland geboren, wo ich heute noch lebe. Mein Freund und ich wohnen gemeinsam mit unseren Tieren in einem schönen Haus.
Bereits seit ich 10 Jahre alt bin, schreibe ich. In den darauffolgenden Jahren kristallisierte sich der Bereich Crime als mein favorisierter Schreibbereich heraus. Schreiben gehört zu meinem Alltag und ist mein liebstes Hobby.
Mit meinen Texten möchte ich andere Menschen erfreuen und ihnen den Tag etwas versüssen.
Tatort lieu du crime
Achtzehn mitreißende Autorinnen und Autoren haben ihrer Phantasie wieder einmal freien Lauf gelassen und diese Mal das Dreiländereck Saarland-Lothringen-Luxemburg zu ihrem imaginären, durchaus schönen, aber teilweise auch schaurigen, skurrilen und ab und zu sogar blutigen, TATORT gemacht.
Theresa Rosengarten / Oh Bruder
Ein junger Mann wird in Steigeruniform am Pingenpfad in Heiligenwald aufgefunden. Die junge Regionalautorin Theresa Rosengarten kommt per Zufall am Tatort vorbei und beschließt, selbst zu ermitteln. Sie möchte ihre Kontakte im Ort nutzen, um den Fall auf eigene Faust zu lösen.
Anderswelt
Die 17-Jährige Liv wacht in einer Welt auf, die aussieht wie ihre eigene, bloß ist diese Welt kälter und scheint verlassen.Zur selben Zeit ist ihre böse Doppelgängerin bei ihren Freunden, die jedoch schnell Misstrauen schöpfen. Nachdem die Doppelgängerin verschwunden ist und sie Kontakt mit der echten Liv in der "Anderswelt" aufnehmen, suchen sie nach einem Weg, Liv zu retten.
Das Watt vergisst nicht
Eine junge Frau wird mit einem Strick um ihren Hals an den "Stöpsel" gebunden aufgefunden. Dieser befindet sich im Watt vor Tossens. Niemand weiß, wer sie ist oder woher sie kommt. Gemeinsam mit den Oldenburger Kollegen der Mordkommission beginnen die Ermittler ihre Arbeit.



