Kein Foto

Gough, Alex

Alex Gough ist Autor von historischen Rom-Serien und lebt als Tierarzt im Südwesten Englands. Seine Leidenschaft für das alte Rom bringt er in seinen Büchern sowie auf seinem Blog romanfiction.com zum Ausdruck. 
Die Axt des Kaisers</a>

Die Axt des Kaisers

Das Schicksal Roms ruht auf den Schultern eines Mannes Hervorragend, spannend und actionreich – perfekt für Fans des alten Roms und Leser von Simon Scarrow und Robert Fabbri Rom, 211 n. Chr.: Nachdem Caracalla seinen Bruder Geta ermordet und die Kaiserwürde an sich gerissen hat, ordnet er eine brutale Säuberungsaktion unter Getas Anhängern an.

Die Axt des Kaisers</a>

Die Axt des Kaisers

Das Schicksal Roms ruht auf den Schultern eines MannesHervorragend, spannend und actionreich – perfekt für Fans des alten RomsRom, 211 n. Chr.: Nachdem Caracalla seinen Bruder Geta ermordet und die Kaiserwürde an sich gerissen hat, ordnet er eine brutale Säuberungsaktion unter Getas Anhängern an.

Der Dolch des Kaisers</a>

Der Dolch des Kaisers

Brüder. Imperatoren. Tödliche Feinde. Rom, 211 n. Chr.: Kaiser Severus liegt auf dem Sterbebett. Seine verfeindeten Söhne Geta und Caracalla bereiten sich auf einen verheerenden Machtkampf um den Thron vor. Als kaiserlicher Assassine wird Silus’ Loyalität durch beide Brüder auf eine harte Probe gestellt.

Der Dolch des Kaisers</a>

Der Dolch des Kaisers

Brüder. Imperatoren. Tödliche Feinde.Der zweite Band der neuen Rom-Serie von Alex Gough –  für alle Fans des alten Roms und Leser:innen von Simon Scarrow und Robert FabbriRom, 211 n. Chr.: Kaiser Severus liegt auf dem Sterbebett. Seine verfeindeten Söhne Geta und Caracalla bereiten sich auf einen verheerenden Machtkampf um den Thron vor.

Das Schwert des Kaisers</a>

Das Schwert des Kaisers

Vom einfachen Spion zum gefürchteten Assasinen Kaledonien, 210 n. Chr.: Um den Angriffen lokaler Stämme vorzubeugen, werden römische Spione nach Britannien gesendet – unter ihnen auch Silus. Als er den Stammesführer der Maeatae köpft, möchte Mitkaiser Caracalla diese Heldentat belohnen und nimmt ihn in den Bund der Arcani, einen Geheimbund von Attentätern und Spionen, auf.

Das Schwert des Kaisers (Die Assassinen von Rom 1)</a>

Das Schwert des Kaisers (Die Assassinen von Rom 1)

Das Leben eines Spions – das Schicksal eines ImperiumsKaledonien, 210 n. Chr.: Die Römer haben Britannien fest in der Hand, doch müssen die Krieger Roms immer wieder mit Angriffen lokaler Stämme rechnen. Spione sollen  widerständige Kämpfer aufspüren.

Das Schwert des Kaisers</a>

Das Schwert des Kaisers

Das Leben eines Spions – das Schicksal eines ImperiumsDer Auftakt der neuen Rom-Serie – für alle Fans des alten Roms und Leser:innen von Simon Scarrow und Robert Fabbri210 n. Chr.: Die Römer haben Britannien fest in der Hand. Als der einfache Spion Silus auf einer seiner Missionen den Stammesführer der Maeatae köpft, übt dessen Sohn Maglorix grausame Rache.