Kein Foto

Grabovski, Samuel

Samuel Grabovski wurde 2008 in Berlin geboren. Schon früh interessierte sich Samuel sehr für Geschichten und Geschichten schreiben.
Seitdem schreibt Samuel ununterbrochen Geschichten. Mit acht Jahren veröffentlichte er sein erstes Buch „John Farmer und der Krater des Todes“ und gleich danach das Buch „Edwin Farmer – mit nur fünf Pfund nach Amerika“. Mit dem letzteren Buch hielt er im März 2018 eine Lesung in der Buchhandlung „Der Zauberberg“ vor ca. hundert Leuten.
Schon mit acht Jahren hegte Samuel Interesse an der Zeit des Nationalsozialismus und dem geteilten Deutschland. Deshalb entschloss er sich mit zehn Jahren, dieses Buch zu schreiben.
Samuel Grabovski ist Mitglied der Redaktion der Schülerzeitung seiner Schule. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Die Chronik der Familie Farmer / John Farmer und der Krater des Todes</a>

Die Chronik der Familie Farmer / John Farmer und der Krater des Todes

London, Ende des vierzehnten Jahrhunderts:In London sind schwere Zeiten. Lord Rothingham I. ist an Pest gestorben und sein unsympathischer, mordsüchtiger und geldgieriger Sohn Lord Rothingham II. hat nun die komplette Macht über London.John Farmer, zwölf Jahre alt, ist einer seiner Opfer und ihm droht ein grausamer Tod in dem berüchtigten „Todeskrater“.