- Publikationen ca: 2
- Buchbewertungen ca: 16
- Fragen & Antworten
A. N. Green
Schon sein ihrer frühen Jugend ist A. N. Green fasziniert vom Übernatürlichen. Seien es Wesen wie Vampire oder Werwölfe, oder Dinge wie das Kartenlegen und Pendeln. Diese Begeisterung bringt sie in ihrem ersten Roman "Seelenfluch" zum Ausdruck.
Neben ihren zwei aufgeweckten Kindern verbringt sie ihre freie Zeit gerne in der Natur und mit ihren Freunden, welche ihre Hobbys, das Mittelalter und Brettspiele, teilen.
Ihr Debütroman "Seelenfluch" ist der erste Band einer Reihe.
Der Sehende
Thomas Hader ist Polizist und sieht in seinem Job manch Grausames. Doch als ein Serienmörder auftaucht, der ihn an ein schreckliches Ereignis aus seiner Kindheit erinnert, ändert sich alles. Sein Geheimnis, Visionen der Vergangenheit zu empfangen, kann er nicht länger für sich behalten.
Seelenfluch
"Mögen die Seelen ihren Kampf beenden, mögen sie Frieden finden und der Weg ruhig und verlassen, einzig beleuchtet durch den Mond, zurückbleiben."Ein perfektes unsterbliches Leben, so dachte es sich Lucia zumindest, bis ihr geliebter Laurent plötzlich zusammenbricht und eine grausame Bestie vor ihr steht.

