Kein Foto

Griffin, Mark

Mark Griffin wurde 1968 in Hampshire geboren und begann seine Autorenkarriere mit drei Goldmedaillen beim Hampshire Writing Festival, bevor er 1996 nach Los Angeles zog. Dort arbeitete er als Film- und Theaterschauspieler sowie Drehbuchautor für Warner Brothers, 20th Fox und Universal. Fünfzehn Jahre später kehrte er nach England zurück und schrieb weiterhin Drehbücher und Theaterstücke. »Dark Call. Du wirst mich nicht finden« ist sein furioses Thrillerdebüt.

Fürchte das Böse</a>

Fürchte das Böse

Aus der Dunkelheit erhebt sich ein MörderHolly Wakefield war gerade neun Jahre alt, als ihre Eltern von dem berüchtigten Serienkiller The Animal ermordet wurden. Aus diesem Grund hat sie sich für eine Karriere als Kriminalpsychologin entschieden und macht Jagd auf die gefährlichsten Psychopathen.

Silent Death</a>

Silent Death

Profilerin Holly Wakefield und D.I. Bishop haben einen neuen Fall. Eine Prostituierte wurde brutal erstochen und verstümmelt. Der Täter hat eine Strichmännchenzeichnung neben der Leiche zurückgelassen. Die Ermittler erinnern sich an zwei alte, ungelöste Fälle.

White Sleep - Unschuldig in den Tod</a>

White Sleep - Unschuldig in den Tod

Ein Junge wird ermordet in einem Londoner Park gefunden, fast nackt und arrangiert, als würde er schlafen. In seiner Hand befindet sich eine Kette mit einem Engelsanhänger. Der ermittelnde Detective Inspector Bishop bittet Profilerin Holly Wakefield um Hilfe.

Dark Call - Du wirst mich nicht finden</a>

Dark Call - Du wirst mich nicht finden

»Dark Call. Du wirst mich nicht finden« ist der furiose Start einer hochspannenden Thriller-Serie um die Forensikerin Holly Wakefield, die sich auf Serienmörder spezialisiert hat. Für alle Fans von Simon Beckett, Chris Carter und Michael Robotham.