Kein Foto

Grollius, Bàra Wiebke

Bàra Wiebke Grollius, geboren 1973, lebt mit ihrer Familie in Bremen. Nach dem Abitur lernte sie zunächst in einer Bank und arbeitete im Anschluss in verschiedenen kaufmännischen Berufen in Hamburg, Berlin und Frankfurt, bis sie in Bremen in die Familienzeit wechselte. In dieser Zeit absolvierte sie ein Psychologiestudium und schloss mit einem Bachelor of Science ab. Fortbildungen zur psychologischen systemischen Beraterin und Coachin sowie eine Überprüfung vor dem Gesundheitsamt Bremen führten zu einer Heilerlaubnis nach HPG. Als ihr Hund pflegebedürftig wurde, begann sie zu schreiben und fand großen Gefallen daran.
Der giftige Flügelschlag im Inneren der Struktur</a>

Der giftige Flügelschlag im Inneren der Struktur

Es hätte so schön sein können: Der Flugplatz Moorheide lag idyllisch inmitten eines wunderschönen Naturschutzgebietes. Mit großer Rücksicht auf Menschen, Tiere und Pflanzen wurde dort leidenschaftlich Luftsport betrieben. Eines Tages konnten gewisse Unstimmigkeiten nicht mehr verleugnet werden.

Die Rote Flut</a>

Die Rote Flut

Die Rote Flut erzählt eine andere Version der Covid19-Pandemie, die von 2020 bis 2023 die Welt in Atem hielt. Die Autorin distanziert sich ausdrücklich von jeglichen Verschwörungsmysthiken. Die in diesem Buch erzählte Geschichte ist frei erfunden und dient lediglich der Unterhaltung der Leser.

DIE ROTE FLUT</a>

DIE ROTE FLUT

Privatdetektivin Anne Falk ermittelt in ihrem ersten Fall. Das offensichtliche Geschehen, das an einem kalten Sonntagmorgen im Februar Anne Falks Weg berührt, und dem sie sich neugierig zuwendet, entpuppt sich als Teil von etwas viel Größerem.Die Femtoroboter waren so programmiert, dass sie verschiedenste Daten über ihre TrägerInnen sammelten.