Kein Foto

Rebekka Gusia

Rebekka Gusia wuchs in einem kleinen Dorf im oberbergischen Kreis mit ihrer jüngeren Schwester und vielen Nachbarskindern auf. Schon von klein auf las sie Unmengen von Büchern aus der Bibliothek der nahen Kleinstadt. Je älter sie wurde, desto mehr lernte sie vor allem das Romance-Genre lieben, in dem auch ihre eigenen Geschichten spielen.

Sie zog für ihr Germanistik- und Pädagogikstudium nach Köln. Das Schreiben sieht sie als kreativen Ausgleich zu ihrer fordernden Arbeit bei einem Jugendhilfeträger.
Die Zerstörung

Die Zerstörung

**Romantische Dystopie**Dank des sarkastischen Ryu entkommt die zwanzigjährige Belle aus dem Bunker, in den ihr fanatischer Vater sie vor Monaten gesperrt hat.Nun will Belle unbedingt auch ihre Schwester aus deren Gefängnis befreien und überzeugt Ryu, sie dabei zu unterstützen.

Nach der Zerstörung

Nach der Zerstörung

**Romantische Dystopie**Ihren neunzehnten Geburtstag feiert Raja allein. Nur einer hat sie in den letzten Jahren nicht verlassen - ihr Hund Floh. In einer von Naturkatastrophen zerstörten Welt ist er ihr einziger Begleiter und sie der letzte Mensch auf Erden.