Kein Foto

Hartung, Matthias

Matthias Hartung hatte seit 1995 jährlich ein Bich über die Epidemiologie der Zoonosen veröffentlicht. Nach einigen Kinderbüchern wie "Der Baum, der Laufen lernte" und " Abenteuer am Waldrand" hatte ar auch die Phantasie-Romane "Eric aus dem Weltall" und "Der Stein von Argiot" geschgrieben.. Sein Leben hatte er als "Leben mit Visionen und Erscheinungen" aufgeschrieben. Seine Familie hatte er erforscht und als "Geschichte der Familie Hartung ab 1300" beschrieben.

Das Weltraum-Flugzeug und der Mond</a>

Das Weltraum-Flugzeug und der Mond

Ein Ingenieur Eugen Dietel hatte eine Flugzeug-Baufirma gegrün-det, die gut lief. Er hatte auch selbst einen Flugschein. In seiner Flugzeugfirma baute er später ein kleines Düsenflugzeug, das als Privatflieger gedacht war. Er testete die Einrichtungen immer wieder und hielt das Flugzeug in dem Hangar des Betriebes, den er auf dem Flugplatz gemietet hatte.

Das Schloss mit dem merkwürdigen Licht</a>

Das Schloss mit dem merkwürdigen Licht

In einem alten Schloss bei Neustadt wurde immer wieder von Lichterscheinungen in der Nacht berichtet. Viele Spaziergänger gingen dort oft abends vorbei und sahen aber meistens nichts. Am späten Abend bis gegen Mitternacht kamen oft Liebespaare und Nachtwanderer vorbei, die das Licht in einem Zimmer oben im Schloss Meilenstein gesehen hatten.