Kein Foto

Hennig, Tessa

Tessa Hennig schreibt seit vielen Jahren große TV-Unterhaltung und Bestseller-Romane mit Herz und Humor, die auch erfolgreich verfilmt wurden. Wenn sie vom Schreiben eine Auszeit benötigt, reist sie auf der Suche nach neuen Stoffen gern in den Süden.

Verliebt über beide Räder</a>

Verliebt über beide Räder

Beste Unterhaltung mit Herz und Humor von SPIEGEL-Bestsellerautorin Tessa Hennig Marlis gibt Yogakurse in einem Seniorenstift und hat seit ihrer Scheidung mit Männern nichts mehr am Hut. Ihre Enkelin Jana promoviert in Freiburg zum Thema »perfekte Beziehung« und ist gut vorbereitet auf ihren Traummann – theoretisch jedenfalls.

Elli gibt den Löffel ab</a>

Elli gibt den Löffel ab

Eine heitere Geschichte um den Charme Italiens, ums Loslassen und die Chance auf ein neues Glück von SPIEGEL-Bestsellerautorin Tessa HennigLieben und küssen wie im Kino! Die attraktive Elli ist nicht mehr jung, aber sie träumt immer noch vom ganz großen Gefühl.

C'est la vie, chérie</a>

C'est la vie, chérie

Erst Rente, dann Trennung? Um Himmels willen! Ulrike verkauft als Floristin anderen Romantik, nur sie selbst kommt daheim zu kurz. Ihr Mann Hans ist zum lahmen Sack mutiert, seit er Rentner ist. Vielleicht wird es Zeit, getrennte Wege zu gehen? Als Tochter Anja von den Trennungsplänen Wind bekommt, bleibt ihr fast die Luft weg.

Immer Ärger mit den Bambini</a>

Immer Ärger mit den Bambini

„Ich habe gar keinen Enkel ...“ Ehe kaputt, Weinhandlung pleite. Alles, was Sandra vom großen Glück geblieben ist, sind Likes auf Instagram. »Gejammert wird trotzdem nicht«, findet ihre rüstige Mutter Heike. Guter Wein muss her. Also auf nach Apulien! Doch die Reise der beiden wird schon am Gotthard-Tunnel jäh unterbrochen: Auf einer Raststätte gabeln sie den fünfzehnjährigen Federico auf.

Emma verduftet</a>

Emma verduftet

Jetzt reicht‘s! Jahrelang hat sich Emma um Mann, Tochter und Firma gekümmert. Doch dann kommt auf einer Reise nach Südfrankreich die große Enttäuschung: Ihr Mann interessiert sich mehr für russische Schönheiten als für seine Frau und die in Nizza studierende Tochter besucht lieber Partys als Vorlesungen.