Kein Foto

Herzer, Uschi

Uschi Herzer, *1963, hat 1984 ihr Herz an Punk verloren. In den Achtzigern Herausgeberin des Fanzines »Sie trägt rote Pyjamas«. Seit der ersten Ausgabe beim »Ox-Fanzine« mit dabei und dort unter anderem für das »Ox-Kochstudio« zuständig. Co-Autorin der Ox-Kochbücher. Mitbegründerin und -herausgeberin der Edition Kochen ohne Knochen.14

Ox-Kochbuch 6, Das</a>

Ox-Kochbuch 6, Das

Der Klassiker geht in die sechste Runde! Seit 1997 hat sich das »Ox-Kochbuch« zum Standardwerk der fleischfreien Küche entwickelt und vielen Menschen dabei geholfen, sich überhaupt erst an Kochtopf und Backofen zu versuchen. Wer denkt, das vegane Kochen und Backen sei kompliziert, hat die rein pflanzliche Küche à la Kochen ohne Knochen einfach noch nicht ausprobiert.

Ox-Kochbuch 4, Das</a>

Ox-Kochbuch 4, Das

Noch mehr fleischfreie Rezepte zum "Kochen ohne Knochen", noch mehr vegetarische und vegane Köstlichkeiten von simpel bis anspruchsvoll, von Punks nicht nur für Punks. Herausgegeben von Uschi Herzer und Joachim Hiller, den Machern des Punk-Fanzines "Ox", waren die "Ox-Kochbücher" von Anfang an (der erste Band erschien 1997) der Kochbuch-Geheimtipp schlechthin – und das nicht nur bei Punkrockern.

OX-Kochbuch 3, Das</a>

OX-Kochbuch 3, Das

Rezepte zum "Kochen ohne Knochen", vegetarische und vegane Köstlichkeiten von simpel bis anspruchsvoll, von Punks nicht nur für Punks. Herausgegeben von Uschi Herzer und Joachim Hiller, den Machern des Punk-Fanzines "Ox", waren die "Ox-Kochbücher" von Anfang an (der erste Band erschien 1997) der Kochbuch-Geheimtipp schlechthin – und das nicht nur bei Punkrockern.