Kein Foto

Helen Höft

Helen Hoeft lebt mit ihrer Familie und zwei Katern im wunderschönen Heidelberg. Bereits mit fünf Jahren griff sie zum ersten Mal zum Stift und schrieb wilde Fanfictions über die Olchis oder über die Abenteuer ihres Gartenzwergs. Auch heute ist sie noch in der Fantasy zu Hause und hat mehr Ideen im Kopf als Stunden am Tag. Mit „Ein Schwur vom Blut und Rache“ feiert sie ihr Romandebüt.
Ein Fluch von Schuld & Sühne

Ein Fluch von Schuld & Sühne

Sie will ihn retten. Er sie tot sehen. Nach dem Tod ihres Vaters muss Agnes ausgerechnet mit den Menschen fliehen, die sie so sehr hintergangen haben: Sylena, ihre Mutter. Anubis, ihre beste Freundin. Und Ariim, der Mann, den sie liebt. Sie finden Zuflucht im Tempel der Schweigenden Mutter — ein Ort, an dem sie angeblich sicher sein sollen.

Ein Schwur von Blut und Rache

Ein Schwur von Blut und Rache

Einige Masken sind sichtbar. Andere nicht. Agnes, die rebellische Tochter des Königs von Lunaris, lebt ein ungezähmtes Leben – bis ihr wahnsinniger Vater beschließt, sie mit ihrem Zwillingsbruder zu verheiraten. Auf der Flucht vor diesem schrecklichen Schicksal begegnet sie einer mysteriösen Frau, die sie mit in ihre Heimat Yvaine nimmt, wo die sagenumwobene Nemesis herrscht.