Kein Foto

Hübner, Horst Weymar

Horst Weymar Hübner ist ein bekannter deutschsprachiger Autor.

Texas Mustang Band 33: Der Vormann der Hölle</a>

Texas Mustang Band 33: Der Vormann der Hölle

Marshal Jim Allison wird im Verborgenen Zeuge, wie eine Bande skrupelloser Mörder des Nachts einen Mann hinterrücks erschießt, einen völlig unschuldigen obendrein. Er nimmt die Verfolgung auf und muss bald feststellen, dass er auf der Fährte eines alten Feindes reitet.

Texas Mustang Band 32: Ein Mann unter Wölfen</a>

Texas Mustang Band 32: Ein Mann unter Wölfen

Bundesmarshal Jim Allison hat wieder alle Hände voll zu tun. Erst eine durchgehende Kutsche, dann die Rettung einer tapferen Frau aus arger Bedrängnis – doch das ist nur der Auftakt. Schon bald sieht er sich von Kerlen umgeben, die mit allen Wassern gewaschen sind und keine Skrupel kennen.

Amoklauf der Elefanten</a>

Amoklauf der Elefanten

Das Elfenbein der Elefanten reizt die Großwildjäger noch immer. Zu ihrer Freude finden sie in dem berüchtigten Wilderer Ian Wilson einen Mann, der ihnen bei ihrer Jagd nach dem Weißen Gold reiche Beute verspricht und auch beschert. Doch am Ende müssen sie sich nicht nur mit den Wildhütern auseinandersetzen, sondern auch mit einem wilden Elefantenbullen.

Meine Seele dem Teufel: Geisteragent Mac Kieran #1</a>

Meine Seele dem Teufel: Geisteragent Mac Kieran #1

Der Befehl lautete, dem Feind entgegenzufliegen und ihn anzugreifen. Es wurde ein Todeskommando. Alle Maschinen vom 19. Spitfire-Geschwader wurden abgeschossen, vergingen in Feuer und Rauch. Vierzig Jahre danach kehrt der Commodore des Geschwaders aus dem Reich der Toten zurück.