- Publikationen ca: 2
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Hutter, Michael
Von 1983 bis 1986 studierte er freie Malerei bei Prof. Karl Marx an der Fachhochschule Köln. Seitdem Ausstellungen im In- und Ausland und als Kunstkrake im WWW (www.kunstkrake.de). In seinen absurden, detailverliebten Arbeiten setzt er sich schwerpunktmäßig mit Erotik und Religion und kosmischen Grauen auseinander.
Von der Prinzessin und der Fischerstochter
Am Ufer eines großen Sees, inmitten dichter, dunkler Wälder, lebte einst ein Fischer mit seiner Frau. Den beiden war im Herbst ihres Lebens ein Töchterlein geboren worden, das war ihr einziges Kind und sie liebten es sehr. Aber wiewohl diese Maid ganz reizend anzuschauen war, so war sie doch im Herzen so schlecht wie ein madiger Apfel aus den Gärten Satans.
Melchior Grün
Die Moritaten des Malers Michael Hutter erzählen die heldenhaften und erotischen Abenteuer des fahrenden Sängers Melchior Grün. Seine haarsträubenden Erlebnisse mit verderbten Nonnen, singenden Pilzen, tierlieben Prinzessinnen, impotenten Zauberern, garstigen Aliens und vieles mehr…Morbide Phantastik, maliziöser Witz und bizarre Erotik verbinden sich in diesen Geschichten zu abgründigen, anarchischen Märchen und lassen die Hörer eintauchen in traumhafte und alptraumhafte Welten, voller ebenso lustvoller wie böser Überraschungen.