Kein Foto

Jacobsen, Emma

Emma Jacobsen, Jahrgang 1979, studierte nach einer Ausbildung im Buchhandel Geschichte und Antike Kulturen, ehe sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt mit ihrer Familie in Westfalen. Unter dem Pseudonym Julie Peters schreibt sie erfolgreich Inselromane.
Die Glücksbäckerei am Meer</a>

Die Glücksbäckerei am Meer

Zauberhafter Wohlfühlroman mit Wellenrauschen:»Die Glücksbäckerei am Meer« von Emma Jacobsen ist ein romantischer Liebesroman um ein kleines Café auf Norderney, duftendes Gebäck und die große Liebe.Nur beim Backen ist Riekje wirklich glücklich und vergisst, dass sie sich selbst eigentlich nichts zutraut: Mit Herzenslust kreiert sie zartschmelzende Macarons, Zimtschnecken mit köstlicher Glasur oder Limettenküchlein mit Baiserhaube.

Die Glücksbäckerei am Meer</a>

Die Glücksbäckerei am Meer

Zauberhafter Wohlfühlroman mit Wellenrauschen: »Die Glücksbäckerei am Meer« von Emma Jacobsen ist ein romantischer Liebesroman um ein kleines Café auf Norderney, duftendes Gebäck und die große Liebe. Nur beim Backen ist Riekje wirklich glücklich und vergisst, dass sie sich selbst eigentlich nichts zutraut: Mit Herzenslust kreiert sie zartschmelzende Macarons, Zimtschnecken mit köstlicher Glasur oder Limettenküchlein mit Baiserhaube.

Die Inselschäferin</a>

Die Inselschäferin

Auf Norderney wartet dein Glück Im Wohlfühlroman »Die Inselschäferin« ist Weltenbummlerin Ruth auf der Suche nach einem echten Zuhause – und nach der Liebe.  Eigentlich will Ruth mit ihrem Hund Neruda nur für eine Weile bei ihrer Freundin Nela auf der Insel Norderney unterkommen, bis sie ihren Platz im Leben gefunden hat: Nach einer ausgedehnten Weltreise empfindet sie das Entwurzelte, das sie immer so genossen hat, auf einmal als seltsam schmerzhaft.

Die Inselschäferin</a>

Die Inselschäferin

Auf Norderney wartet dein GlückIm Wohlfühlroman »Die Inselschäferin« ist Weltenbummlerin Ruth auf der Suche nach einem echten Zuhause – und nach der Liebe. Eigentlich will Ruth mit ihrem Hund Neruda nur für eine Weile bei ihrer Freundin Nela auf der Insel Norderney unterkommen, bis sie ihren Platz im Leben gefunden hat: Nach einer ausgedehnten Weltreise empfindet sie das Entwurzelte, das sie immer so genossen hat, auf einmal als seltsam schmerzhaft.