- Publikationen ca: 6
- Buchbewertungen ca: 14
- Fragen & Antworten
Rita Janaczek
Eiskaltes Gewissen
Die Leiche eines Jungen und ein abgetrennter Kinderarm werden aus der Themse geborgen. Die Ermittler von Scottland Yard vermuten zunächst einen Serienkiller. Schnell müssen Sergeant Beverly Evans und das Team um Inspektor Sands aber erkennen, welch perfide Verstrickungen tatsächlich hinter dem Tod der Kinder stehen.
Endgültiges Schweigen
In einem einsam gelegenen Haus in Kingston, London, wird die Leiche einer Frau mit zugenähtem Mund gefunden. Es gibt deutliche Parallelen zu einem vergangenen Fall, der fast zwei Jahre zuvor ungelöst zu den Akten gelegt wurde.Sergeant Beverly Evans, ihre Vorgesetzten und Kollegen verfolgen einige heiße Spuren, die sie nach Birmingham und West Bromwich führen.
Pokern und andere Abgründe
Schnell verdientes Geld? Das ist für den ewig klammen Ben verlockend genug, um auf die Zeitungsanzeige zu antworten. Allerdings wirken die Kerle, die ihn abholen ziemlich zwielichtig. Und sie wirken nicht nur so. Ben muss schnell begreifen, dass Geld jetzt seine geringste Sorge ist.
Killer-Elli
"Ich kann das nicht mehr mit ansehen!"Das sind die letzten Worte, die der jugendliche Rowdy hört, bevor die alte Dame ihn erschießt und anschließend spurlos in der Nacht verschwindet.Kommissar Kahlberg steht vor einem Problem. Nein, vor mehreren. Seiner Erfahrung nach erschießen nette alte Damen keine Menschen.
7 Minuten vor Mitternacht
Selina möchte nur eines: ganz normal leben.Das jedoch ist leichter gesagt als getan. Die Situation zuhause ist alles andere als normal. Selina muss ihre kranke Mutter unterstützen und ihren kleinen Bruder versorgen.Das allein ist schon anstrengend genug.
Mörderisch nette Nachbarn
Wie schön wäre doch die Welt, wenn man sich nicht mit Nachbarn herumplagen müsste! Hanno und Paula wissen ein Lied davon zu singen. Nachbarn wie Kurt, der lieber harmlose Bäume umbringt, als im Herbst Laub zu fegen, ist alles zuzutrauen. Oder etwa nicht?Eine Kurzgeschichte in einem kleinformatigen Buch.





