Kein Foto

@jenfsenf

Jennifer Gittner, geboren in den 2000ern in einer Kleinstadt an der Donau, machte 2020 ihr Abitur und ging von dort an ihren ganz eigenen Weg. Nachdem keiner der beiden begonnenen Studiengänge ihr Erfüllung brachte, fand sie ihre Berufung in der Content Creation. Seit Anfang 2024 ist sie in den sozialen Medien als »Jenfsenf« bekannt und pflegt mittlerweile eine Zuschauergemeinde von rund 25.000 Menschen. Besonderen Zuspruch erhält sie für das Teilen der Realität als junge Erwachsene mit allen Höhen und Tiefen. Sie befasst sich mit den Themen Selbstfindung, Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit und teilt unter anderem auch in ihrem ersten schriftlichen Werk ihre persönlichen Erfahrungen und »Learnings« aus den 20ern.
Quarterlife Chaos: Irgendwie verloren, aber doch auf dem Weg

Quarterlife Chaos: Irgendwie verloren, aber doch auf dem Weg

Die 20er sind eine echte Achterbahnfahrt – vom ersten eigenen Haushalt über die Berufswahl bis hin zur Frage: „Wer bin ich und wer möchte ich sein?“. Ein spannender Weg, begleitet von Zweifeln, Ängsten und zahlreichen Herausforderungen. Jennifer Gittner, auf Instagram bekannt als @jenfsenf, nimmt ihre Leser*innen mit auf die turbulente Reise durch ihre Quarterlife Crisis und zeigt: Ja, es ist schwer, alte Muster zu durchbrechen, Beziehungen loszulassen oder die Komfortzone zu verlassen – aber es lohnt sich.

Quarterlife Chaos: Irgendwie verloren, aber doch auf dem Weg

Quarterlife Chaos: Irgendwie verloren, aber doch auf dem Weg

Die 20er sind eine echte Achterbahnfahrt – vom ersten eigenen Haushalt über die Berufswahl bis hin zur Frage »Wer bin ich und wer möchte ich sein?«. Ein spannender Weg, begleitet von Zweifeln, Ängsten und zahlreichen Herausforderungen. Jennifer Gittner, auf Instagram bekannt als @jenfsenf, nimmt ihre Leser*innen mit auf die turbulente Reise durch ihre Quarterlife Crisis und zeigt: Ja, es ist schwer, alte Muster zu durchbrechen, Beziehungen loszulassen oder die Komfortzone zu verlassen – aber es lohnt sich.