- Publikationen ca: 4
- Buchbewertungen ca: 737
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Jensen, Robin D.
Die Wahrheit liegt in Tötensen
Zwei Männer, eine offene Straße in Hamburg-Emsbüttel und ein Schuss.Der Journalist Steffen Baumann wird Zeuge eines schrecklichen Anschlags. Der Kommissar Jens Jacobsen, ein guter Freund, wird vor seinen Augen angeschossen und bricht zusammen. Sofort stürmt Steffen zu dem Opfer und kommt gerade noch rechtzeitig, um zwei Worte zu hören: Rosengarten … töten.
Der User: Willst du dich mit mir treffen?
Er nennt sich „Game Master“. Doch sein Spiel bedeutet den Tod.Carolin träumt davon, per Dating-Chat die wahre Liebe zu finden. Doch nach wenigen Treffen entpuppt sich ihre vermeintlich charmante Verabredung als wahrer Sadist. Sieben Tage lang hält „Game Master“ sie gefangen und misshandelt sie, um sie, nachdem er Lösegeld für sie erpresst hat, zu töten.
Schweigende Freunde
Vor elf Jahren verschwand eine junge Frau spurlos, nachdem sie sich mit ihrem damaligen Freund von ihrer Clique entfernt hat, um für eine Weile die Zweisamkeit zu genießen.Am nächsten Morgen wurde die Leiche des Freundes entdeckt, aber der Täter nie gefasst.
Die Toten vor der Tür
Nach einem Streit mit seinem sensationsgierigen Chef findet der Journalist Steffen Baumann eine grausige Überraschung vor seiner Tür: eine ermordete Frau. Während er sich noch mit der Polizei und seinen eigenen Ermittlungen herumschlägt, entdeckt er einen blutigen Umschlag, der unter der Tür zu seiner Wohnung durchgeschoben wurde.