Kein Foto

Jensen, Yvonne

Yvonne Jensen wurde 1967 in Hamburg geboren. Nach dem Medizinstudium beschloss sie, ihre Leidenschaft für das Schreiben zum Beruf zu machen. Ihre Romane werden unter verschiedenen Pseudonymen veröffentlicht. Mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern lebt sie in Hamburg.
Die Autorin Marie Matisek lebt mit ihrer Familie, Hund und Kater im idyllischen Umland von München. Neben dem Schreiben pflegt sie ihre Leidenschaften: Kochen, spazieren gehen und gärtnern. Die gebürtige Berlinerin fühlt sich in ihrer Wahlheimat Bayern genauso zu Hause wie an der Nordsee, Südfrankreich oder Italien, seit vielen Jahren ihre bevorzugten Reiseziele.
Lily Oliver ist das Pseudonym der Autorin Alana Falk, die mit sechzehn einige Monate eine Highschool besuchte und dabei ihre Liebe für die USA entdeckte. Ihre Reisen an Sehnsuchtsorte wie New York und Neuseeland bereichern ihr Schreiben. Mit ihrem Roman Cursed Kiss erreichte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste.
Anna Bell, geboren in England, sagt von sich selbst, sie sei eine hoffnungslose Romantikerin und liebe nichts so sehr wie ein gut gemachtes Happy End. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war sie als Museumskuratorin tätig. Wenn sie nicht gerade am Laptop sitzt und am nächsten Roman schreibt, findet man sie in den Bergen beim Wandern oder in einer französischen Patisserie beim Probieren von Köstlichkeiten. Sie lebt mit ihrem Mann, den zwei gemeinsamen Kindern und ihren Hunden in Südfrankreich.

Bislang sind folgende Romane von Anna Bell auf deutsch erschienen: "Eigentlich bist du gar nicht mein Typ", "Perfekt ist nur halb so schön", die Hochzeitstrilogie "Sag einfach nur ja", "Er muss ja nicht alles wissen" und "Ich würd's wieder tun" sowie "Auf dich war ich nicht vorbereitet" und "Gib mir ein Herz".
.
Sonja Rüther, 1975 in Hamburg geboren, schreibt am liebsten Spannung und Fantastik. 2011 eröffnete sie den Ideenreich-Kreativhof in Reindorf, wo sie regelmäßig zusammen mit anderen Autorinnen und Autoren Workshops und Kurse für professionelles Schreiben anbietet. Sonja Rüther lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Hamburg.
Tash Skilton ist das Pseudonym der beiden amerikanischen Autorinnen Sarvenaz Tash und Sarah Skilton, die sich über Twitter kennengelernt und dank ihres Faibles für 90er Jahre-Popkultur-Zitate angefreundet haben. "Morgen schreib ich dir ein Happy End" ist ihr erster gemeinsamer Roman.
Pia Casell ist Teilzeit-Weltenbummlerin, hat lange im Tourismus gearbeitet und liebt das mediterrane Flair über alles. Besonders angetan haben es ihr die noch ursprünglichen Orte, abseits der ausgetrampelten Touristenpfade, wo Traditionen und Bräuche noch immer lebendig sind. Wenn immer möglich reist sie mit ihrer Familie durch die griechische Inselwelt oder nach Süditalien und sammelt unterwegs leidenschaftlich gerne Kochrezepte, lokale Keramik und besonders blumige Dialektausdrücke.
Stephanie Butland lebt mit ihrer Familie in der Nähe des Meeres im Nordosten Englands. Ihre Romane schreibt sie in ihrem Gartenatelier. Durch die Recherchen zu ihren Büchern wurde sie zur Slam-Poetin und Tangotänzerin. Nach »Ich treffe dich zwischen den Zeilen« und »Fünfzehn Arten eines Wunders« ist »Die Frau auf dem Foto« ihr dritter Roman.

Anna Herzblum liebt Schokolade, Tee und ihre Wahlheimat Berlin. Bevor sie mit dem Schreiben von witzigen, charmanten und schwungvollen Romanen begann und ihr Publikum im Sturm eroberte, studierte sie Medizin und reiste quer durch die Welt. Jetzt arbeitet sie als Ärztin und schreibt herzerwärmende Liebesromane, die alles in sich vereinen sollen, was das Leben ausmacht: Liebe, Schmerz und die unsterbliche Hoffnung auf ein Happy End.
Träum dich weg: Sehnsucht bei Knaur</a>

Träum dich weg: Sehnsucht bei Knaur

Liebst du große Gefühle? Entspannst du gerne bei Geschichten mit Sommer, Sonne, Strand und einem Happy End? Faszinieren dich bewegende Lebensgeschichten? Dann ist dieser Leseproben-Mix genau das Richtige für dich!Träum dich mit Marie Matiseks neuem Roman »Sommerlese« weg auf die traumhaft schöne Insel Capri, wo eine Autorin versucht, ihre Schreibblockade zu überwinden - und ihr Herz nicht nur an einen streunenden Hund verliert.