Kein Foto

Johnstone, Doug

Doug Johnstone ist der Autor von dreizehn Romanen, zuletzt The Great Silence (2021).
Sein letztes Buch, The Big Chill (2020), stand auf der Longlist für den Theakston Crime
Novel of the Year. Drei seiner Bücher, „Eingeäschert“ A Dark Matter (2020), „Der Bruch“
Breakers (2019) und The Jump (2015), standen auf der Shortlist für den McIlvanney Prize for Scottish Crime Novel of the Year.
Als Journalist, Songwriter und Atomphysiker lebt er mit seiner Familie in Edinburgh.

Einbalsamiert</a>

Einbalsamiert

Die Skelf-Frauen leben jeden Tag im Schatten des Todes und führen das Familienunternehmen für Bestattungen und Ermittlungen in Edinburgh. Im dritten Band der Skelf-Reihe beginnt die Matriarchin Dorothy eine Beziehung mit dem Polizisten Thomas, während sie gleichzeitig eine jugendliche Untermieterin bei sich aufnimmt, die sich von ihrer Familie entfremdet hat.

Eingefroren</a>

Eingefroren

Frühling in Edinburgh. Verfolgt von ihrer Vergangenheit, hoffen die Skelf-Frauen Dorothy, Jenny und Hannah auf ein ruhigeres Leben. Sie sind Inhaberinnen eines Bestattungsunternehmen, das gleichzeitig auch private Ermittlungen durchführt. Ihr Umfeld ist von Verlust, Rache, Verrat, und Schuld geprägt.

Eingeäschert</a>

Eingeäschert

Drei Generationen von Frauen übernehmen das Familienunternehmen der Skelfs in Edinburgh.Ein Bestattungsinstitut mit angeschlossener Privatdetektei. Die Leiche des ehemaligen Familienoberhauptsäschern sie auf seinen Wunsch hin illegal in ihrem Garten ein.