- Publikationen ca: 5
- Buchbewertungen ca: 83
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Die blutroten Wolken des Südens
Die Tatorte in drei verschiedenen Bundesstaaten haben eine schreckliche Gemeinsamkeit. In jedem einzelnen Fall wurden Eisenkäfige verwendet, in denen die Opfer vor ihrer Hinrichtung eingesperrt wurden.Die Spur, die sich erst von Texas über Louisiana bis nach Alabama gezogen hat, dehnt sich jedoch plötzlich weiter bis nach Florida aus.
Texas, Tangas und Tiffany
Warum geschahen zwei Morde an jungen attraktiven Frauen, nach dem gleichen Modus Operandi?, fragen sich Detective Jim Finnesy und Monica McCahill, die ihm als Unterstützung zugeteilt wurde. Beide Mordopfer trugen schwarze Tangas. Doch schon kurze Zeit vorher, kam es zu einem Mord in San Antonio.
Blut im Mississippi
Schüsse auf Ausflugsschiffe im Mississippi River bringen die beiden Ermittler Nathalie Ellison und Joe Riffland aus Baton Rouge in höchste Alarmbereitschaft, da sie dadurch gleich mehrere Tötungsdelikte aufzuklären haben. Weil diese allerdings an verschiedenen Orten stattfanden, ziehen sie die Louisiana State Police hinzu, wo sie von Carin Cadiou und Ashley LeMont unterstützt werden.
Sonne, Blut und Alabama
Gluthitze, Sumpf und Alligatoren. Und dann auch noch ein zweijähriges Mädchen, das aus seinem Elternhaus verschwindet. Während sich Alisha Mitchell und Olivia Garner vom Alabama State Bureau of Investigation, zusammen mit einem Police Officer aus Tuscaloosa auf die Suche nach ihr machen, verschwindet das nächste kleine Mädchen von zuhause.
Das Gift der Zaunreiterin
Ein grauer und borstiger Umhang, der an Büßerhemden aus den Hexenprozessen erinnert, ist die erste Gemeinsamkeit an ermordeten Männern, die aus verschiedenen Gesellschaftsschichten kommen. Käverlarven, die nur im Salzburger Land heimisch sind und bei den Obduktionen festgestellt werden, ist die zweite Übereinstimmung.