Kein Foto

Jürß, Jana

Jana Jürß wuchs in Mecklenburg auf. Beruflich orientierte sie sich lange Zeit im Bereich der Wirtschaftsinformatik. Heute lebt sie als Schriftstellerin und Publizistin mit ihrer Familie in Ostfriesland und kann sich ihrer großen Leidenschaft widmen: dem Schreiben. Sie schreibt Gesellschaftsromane, Krimis , Thriller, Horror und Sachbücher.

Website: https://www.jana-juerss.de/

Wenn der Sand rinnt</a>

Wenn der Sand rinnt

***Mord im Seebad Warnemünde***Hannes Liebermann ermitteltIn Doros Pension in der Achtereeg in Warnemünde wird Jubiläum gefeiert, was Hannes nutzt, um seiner Angebeteten, der Kriminaloberkommissarin Wilma, näherzukommen.Ein gemeinsamer Strandspaziergang, ein wunderschöner Sonnenuntergang.

Wanzenkinder</a>

Wanzenkinder

*** Wenn das Grauen kommt ***Für alle Horrorliebhaber: Familie Antonow wohnt glücklich in einem idyllischen alten Gutshaus inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte. Doch mit dem zehnten Geburtstag der Zwillinge Jan und Jonas dringt etwas Grauenvolles in ihr Leben und verändert alles für sie und die Menschen in Neuhennitz.

Tod im Land der tausend Seen</a>

Tod im Land der tausend Seen

Bei einer Wanderung im Müritz-Nationalpark stolpert die Buchhändlerin Lilo Glück über einen menschlichen Schädel. Untersuchungen zeigen: Das Skelett liegt bereits seit fast 30 Jahren im Wald. Was ist damals geschehen? Lilo Glück musste als Kind ihre Heimat verlassen und lebt erst seit Kurzem wieder in Neustrelitz, diesem paradiesischen Land der tausend Seen.

Ostseekiller</a>

Ostseekiller

Sieben Frauenköpfe in sieben Tagen, aufgespießt auf einen Dreizack. Mutmaßlicher Täter: Neptun. Der Gott des Meeres - der Mörder? Die Polizei ist ratlos. Der IT-Spezialist Hannes Liebermann, Dorothea Wilke, eine Schauspielerin am Volkstheater Rostock, und ein pensionierter Hauptkommissar kommen einer tragischen Geschichte auf die Spur, die zwar nicht bis in die Antike, dafür aber in die deutsch-deutsche Vergangenheit zurückreicht.

Sei dabei
-.-.-
Image