Kein Foto

Jurssen, Gitte

Gitte Jurssen ist seit etlichen Jahren Dangastliebhaberin. In ihrer gemütlichen Ferienwohnung vor Ort hat sie viel Zeit verbracht, bevor sie sich zu einer Dangast-Krimi-Serie entschlossen hat.
Unter ihrem richtigen Namen sind bereits einige Romane erschienen, aber dieses Projekt hat ein Alleinstellungsmerkmal verdient. Deshalb entschied sie sich für ein Pseudonym.

Tatort Dangast</a>

Tatort Dangast

In Dangast herrscht große Aufregung. Nach dem beliebten Osterfeuer mit vielen Teilnehmern werden in der Nacht darauf Zwillinge aus der Klinik Wattengold entführt. Eine sofortige und groß angelegte Suche bleibt ohne Ergebnis.Die Kommissare Kim und Koller rufen eilig ihr Team zusammen, um die Kinder zu finden und die entsprechenden Hintergründe aufzuklären.

Tatort Dangast</a>

Tatort Dangast

Aufregung auf der Feodora. Ein Leichenfund im Jadebusen holt die Vareler Kommissare aus ihrer coronabedingten Ruhephase zurück in den stressigen Alltag.Kommissar Koller hatte sich schon beinahe verabschiedet. Er sollte wieder zu seiner Dienststelle in Oldenburg zurückkehren.

Tatort Dangast</a>

Tatort Dangast

Ein neuer Mord hält Dangast in Atem. Wieder handelt es sich um eine alte Frau, die getötet und anschließend vergewaltigt wurde. Ist es vielleicht derselbe Täter, der schon früher sein Unwesen getrieben hat? Angeblich hat die niederländische Polizei den doch geschnappt.

Tatort Dangast</a>

Tatort Dangast

Renate Stöckel hatte ihren Ferienaufenthalt in Dangast lange geplant. Seit Jahren war sie Stammgast in dem kleinen Badeort am Jadebusen. Das neue Bauprojekt des «Nordseeparks» hatte sie zunächst abgeschreckt, aber sie wollte sich nicht von den Negativbeurteilungen beeinflussen lassen und sich selbst ein Bild machen.