Autor: Kaufmann, Heather M.

Heather M. Kaufmann

Heather M. Kaufmann (Pseudonym) machte sich nach ihrem abgeschlossenen Designstudium und einer freiberuflichen grafischen Tätigkeit mit einem spezialisierten Handel mit Büchern, Lehr- und Lernmaterial für Kinder selbstständig. Eine chronische Erkrankung beendete ihr Berufsleben. Heute lebt sie an der Dornröschen-Route der Deutschen Märchenstraße in der Grimm-Heimat Nordhessen und schreibt, locus est omen, Geschichten.

Heather M. Kaufmann nimmt mit einem Titel am SelfPublishing Buchpreis 2025/26 teil

Fragen an Heather M. Kaufmann

Bisher wurden keinerlei Fragen gestellt
Kurzschlüsse

Kurzschlüsse

Kurzweilige Entladungen zur Entspannung.

Die Nacht dazwischen

Die Nacht dazwischen

"Alles wird gut heißt nicht, alles wird wie früher."Nicht nur die Gluthitze einer Sommernacht raubt dem zwölfjährigen Lenny den Schlaf, sondern auch die quälenden Erinnerungen an seine verunglückte Zwillingsschwester Lizzie. Er ist wütend. Auf das Schicksal und auf sich selbst, denn er gibt sich die Schuld an ihrem Tod.

Vom Hasen, der auszieht, die Angst zu verlernen.

Vom Hasen, der auszieht, die Angst zu verlernen.

Als Heather eines Morgens erwacht, ist sie nicht mehr fähig, das Haus zu verlassen! Siebzehn Jahre lang hält eine 'Generalisierte Angststörung' sie gefangen und nimmt ihr alles: die Arbeit, ihre Freiheit, die Freunde und ihre Würde. Erst eine fatale Konfrontation zwingt sie, sich der irrationalen Furcht zu stellen.