Kein Foto

Kid, Cube

Cube Kid ist das Pseudonym von Erik Gunnar Taylor, einem 33-jährigen Autor aus Alaska, USA. Als begeisterter Videospieler, insbesondere von Minecraft, hat er seine Leidenschaft für das Schreiben von Fanfiction früh entdeckt. Sein erstes Buch „Tagebuch eines Noobs Kriegers“ (im Original „Diary of a Wimpy Villager“) ist zunächst als E-book erschienen und war sofort ein absoluter Erfolg unter Minecraft-Spielern. Der Roman erscheint nun erstmalig auf Deutsch und wurde vom französischen Illustrator Saboten illustriert.

Tagebuch eines kleinen Noobs – Bd. 3 – Quer durch die Wüste</a>

Tagebuch eines kleinen Noobs – Bd. 3 – Quer durch die Wüste

Minus, der Dorfbewohner, der ein Krieger sein will, sein Freund Blurp, der Zombie, kein Monster mehr sein will, und ihre Freundin Malvine, die gerne immer noch eine Kriegerin wäre, suchen ein Portal, um endlich an ihr Ziel, zum Enderdrachen, zu gelangen.

Tagebuch eines wahren Kriegers (Bd. 4)</a>

Tagebuch eines wahren Kriegers (Bd. 4)

Langsam wird die Lage für Minus brenzlig. Der schlimmste Angriff, den das Dorf je erlebt hat, steht bevor und er muss sich auf seine Redstone-Prüfung vorbereiten, dabei ist er ein totaler Noob auf diesem Gebiet! Lola, für die Schaltkreise ein Kinderspiel sind, scheint die Lösung für all seine Probleme zu sein.

Tagebuch eines Mega-Kriegers (Bd. 3)</a>

Tagebuch eines Mega-Kriegers (Bd. 3)

Nach dem Angriff der Mobs bereitet sich das ganze Dorf auf den nächsten Kampf vor: Verteidigungsanlagen werden errichtet, der Spion gesucht und neue Bündnisse geschmiedet … Doch Herobrine hält das nicht auf … Mithilfe seiner Freunde – Alice, Max, Esmeralda und Mastoc – muss Minus sich einer Gefahr stellen, die alles Bisherige in den Schatten stellt.

Tagebuch eines Super-Kriegers (Bd. 2)</a>

Tagebuch eines Super-Kriegers (Bd. 2)

Die Fortsetzung des witzigen Tagebuchs eines jungen Dorfbewohners, der ein Krieger werden will.„Der Boden erzitterte leicht.Eine immense Kreatur bewegte sich in Richtung Skelett und Zombie.Sie war mindestens 6 Blöcke hoch.Ihre Fäuste waren breit wie ein Block.