Kein Foto

Klein, Sabrina

Sabrina Laura Klein, geboren 1999 in Saarbrücken, widmet sich neben dem Psychologie-Studium mit großer Freude dem Schreiben. Fantasie und Kreativität waren immer ein wichtiger Teil ihres Lebens. Bereits in ihrer Kindheit fing sie an, Texte und Gedichte zu verfassen, bis sie schließlich im Alter von fünfzehn Jahren den Roman Mahrla zu schreiben begann. Nach einer Pausierung griff sie diesen nach dem Abitur 2018 wieder auf und brachte ihn zu Ende. Es stand bereits fest, dass er Teil einer Trilogie werden sollte - die folgenden Bände Palela und Kavala der Adra-Trilogie schrieb sie im Anschluss bis Ende 2022 fertig.
Kavala</a>

Kavala

Darihns plötzliche, kühle Abwendung schmerzt Tahira. Sein Entschluss scheint festzustehen. Sie muss gemeinsam mit Jan, ihrer Mutter und ihrer Schwester zur Erde zurückkehren. Falls Mahrla tatsächlich ein Krieg mit Palela und Kavala bevorsteht, ist es sicherlich das Vernünftigste und zudem der beste Schutz für die traumatisierte Lesaja.

Palela</a>

Palela

Nachdem Tahira gemeinsam mit Jannik und Darihn ihre Eltern aus den östlichen Lagern von Mahrla befreit hat, steht schon die nächste Mission bevor: Es gibt Hinweise darauf, dass sich ihre Schwester in Palela, im Land des Wassers, aufhalten könnte. Falls Lesaja noch am Leben ist.

Mahrla</a>

Mahrla

Die siebzehnjährige Tahira musste in ihrem Leben viele Verluste erleiden: Ihren Vater lernte sie nie kennen, ihre Mutter verschwand eines Abends spurlos, ebenso ihre Schwester. Ihre Stiefmutter Susanna und ihr bester Freund Jannik sind der einzige Halt in Tahiras Leben - bis sie plötzlich auf ein Familiengeheimnis stößt, welches das Verschwinden ihrer Verwandten erklären könnte.