Kein Foto

Koch, René

René Koch (Jg. 1945) ist Visagist, Beauty-Experte und Autor. Nach einer Ausbildung als Werbegestalter und Jobs als Tellerwäscher, Barkeeper und Travestiekünstler wurde er u. a. bei dem US-amerikanischen Kosmetikkonzern Charles of the Ritz als Visagist ausgebildet, zu seinem Kundenstamm zählten viele weibliche Prominente aus dem Showgeschäft. Seit 1990 betreibt er sein „Cosmetic & Camouflage Centrum“ in Berlin-Wilmersdorf, wo auch sein „Lippenstiftmuseum“ untergebracht ist. René Koch engagiert sich in zahlreichen sozialen Projekten und wurde 2002 mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.
Büroflächenabgang in Frankfurt am Main seit 2000</a>

Büroflächenabgang in Frankfurt am Main seit 2000

Frankfurt am Main gilt als einer der bedeutendsten Bürostandorte in Deutschland. Umso überraschender ist es, dass es neben neuen Büroprojekten und Planungen mit der Folge von steigenden Büroflächenbestand, auch eine Vielzahl von Bürogebäuden von der „Bildfläche“ verschwinden.

Gestern wird es nie mehr werden.</a>

Gestern wird es nie mehr werden.

Make-up Artist, Beauty-Experte, Travestie-Star – das öffentliche Bild von René Koch hat viele schillernde Facetten. Aber es ist nur ein Teil des ganzen Menschen. In diesem Buch erzählt der gefeierte Star-Visagist zum ersten Mal von seinem Leben und seinem langen Weg zu sich selbst.