Kein Foto

Koch, Ulrike

Ulrike Koch ist ein waschechtes Küstenkind, dass bereits seit Kindertagen von einem abenteuerlichen Leben als Archäologin träumte. Mit ihrem Studium erfüllte sich dieser besondere Wunsch. Doch der Drang längst Verschwundenes zu entdecken weitete sich aus, sodass sie anfing eigene Welten zu erschaffen. Wenn sie nicht gerade an einer neuen Geschichte schreibt, dann bereist sie mit ihrer Familie fremde Orte.

Route to Myself</a>

Route to Myself

Nach dem Tod ihres Vaters findet sich die 23-jährige Bianca Wolff auf dem Camino del Norte wieder. Um ihr Erbe zu erhalten muss sie ohne elektronische und finanzielle Hilfsmittel die Strecke bewältigen. An ihrer Seite ist der 25-jähriger Jasper Kent, ein Freund ihres Vaters, der dieses Unterfangen bewachen soll und dabei feststellt, dass die Reise auch für ihn weitreichende Veränderungen mit sich bringt.

Wüstenjuwel – Von Göttern gekrönt</a>

Wüstenjuwel – Von Göttern gekrönt

Vom Tod geküsst, von den Göttern gezeichnet: Eine mitreißende ägyptische Romantasy für Fans von Laura Kneidl und Sarah J. Maas  »Manchmal frage ich mich, ob wir uns deswegen hassen. Jeder von uns erinnert den anderen daran, was wir verloren haben.

Myth of Motu. Verfluchtes Herz</a>

Myth of Motu. Verfluchtes Herz

**Wenn dein Leben eine magische Bedeutung erhält**Um Neuseeland ranken sich Legenden wie um kaum einen anderen Ort auf dieser Welt. Doch wie wahr einige davon sind, hätte sich die 22-jährige Charlotte bei ihrer Ankunft niemals träumen lassen. Auf der Suche nach sich selbst trifft sie auf den so geheimnisvollen wie attraktiven Daxton, der ganz anders ist als alle Männer, die sie bisher kennengelernt hat.

Herzklopfen im Schneegestöber. Ein Kanada-Liebesroman</a>

Herzklopfen im Schneegestöber. Ein Kanada-Liebesroman

**Vom Mut über sich hinauszuwachsen …**Eine überraschende Einladung führt Emma über die Weihnachtstage in ihre kanadische Heimat zurück. Doch im winterlichen Richmond Hill warten nicht nur schmerzhafte Erinnerungen auf sie, sondern auch Henry. Der Balletttänzer bringt mit seinen azurblauen Augen eine längst verdrängt geglaubte Seite in ihr wieder zum Schwingen, aber Emma ist sich nicht sicher, ob sie sich darauf einlassen will.