- Publikationen ca: 3
- Buchbewertungen ca: 3
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Krafthand Medien GmbH
Zu Ende denken ... Klassik Band 3
Die Anfänge der Automobilreparatur in den 1920er-Jahren waren geprägt vonImprovisationund sogar hartem Körpereinsatz. Die damaligen Rahmenbedingungensind in keiner Weise mit dem heutigen Reparaturalltag in den Werkstätten zuvergleichen. So verfügten etwa nur wenige Betriebe über eine Hebebühne –ansonstenbehalf man sich mit mechanischen Wagenhebern und Unterstellböcken.
Zu Ende denken ... Klassik Band 2
Die Anfänge der Automobilreparatur in den 1920er-Jahren waren geprägt von Improvisation und sogar hartem Körpereinsatz. Die damaligen Rahmenbedingungen sind in keiner Weise mit dem heutigen Reparaturalltag in den Werkstätten zu vergleichen. So verfügten etwa nur wenige Betriebe über eine Hebebühne – ansonsten behalf man sich mit mechanischen Wagenhebern und Unterstellböcken.
Zu Ende denken ... Band 10
Der Teufel steckt oftmals im Detail. Selbst erfahrenste Kfz-Profis werden in ihrem Werkstattalltag immer wieder mit Problemen konfrontiert, die sich nur schwer nach „Lehrbuch“ lösen lassen. Erfahrung, Kompetenz, Ehrgeiz und die Lust am Tüfteln sind gefragt, um diesen Fehlern auf die Spur zu kommen.