- Publikationen ca: 2
- Fragen & Antworten
Jan Kretz
Mit Mitte dreißig hat Jan sich getraut, seinen Traum zu verwirklichen: ein Buch zu schreiben und es zu veröffentlichen. Schon immer hatte er viele fantasievolle Geschichten im Kopf, die nur darauf warteten, aufgeschrieben zu werden. Schon seine Kinder hören sie gerne. Von seiner Frau wurde er immer wieder ermutigt, die Geschichten aufzuschreiben. Einer der Gründe, warum er so lange gewartet hat, war seine Legasthenie. Seine Frau hat ihn ermutigt und gesagt: "Deine Geschichten sind toll und für die Rechtschreibung gibt es Hilfen". Er machte sich an die Arbeit und entwickelte Freude am Schreiben.
Das Hundertwabenland
Im ganzen Hunertwabenland herrscht seit vielen Jahrzehnten scheinbar Frieden. Doch die Opfer, die erbracht werden müssen, um diesen scheinbaren Frieden zu bewahren, sind groß. Zu groß? Das ist die Meinung einiger Wesen, die sich gegen diesen trügerischen Frieden zur Wehr setzen wollen.
Das Hundertwabenland
Im ganzen Hundertwabenland herrscht seit vielen Jahrzehnten scheinbar Frieden. Doch die Opfer, die erbracht werden müssen, um diesen scheinbaren Frieden zu bewahren, sind groß. Zu groß? Das ist die Meinung einiger Wesen, die sich gegen diesen trügerischen Frieden zur Wehr setzen wollen.

