- Publikationen ca: 5
- Buchbewertungen ca: 163
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Küpper, Michaela
Michaela Küpper wurde im niederrheinischen Alpen geboren und ist in Bonn aufgewachsen. In Marburg studierte sie Soziologie, Psychologie, Politik und Pädagogik. Dann zog es sie zurück ins Rheinland, wo sie nach einem Volontariat viele Jahre lang als Projektmanagerin in einem Verlag tätig war.
Heute arbeitet sie als freie Autorin, Redakteurin und Illustratorin.
Besuchen Sie die Autorin auf ihrer Website: www.michaelakuepper.de
Der Koboldmaki und der große Sturm
Der kleine Koboldmaki lebt gemeinsam mit vielen anderen Tieren im Dschungel. Sein größter Wunsch ist es, mutig und lässig zu sein, doch das gelingt ihm nie, denn er ist eher ängstlich und hadert damit, so klein zu sein. Außerdem ist er sehr schreckhaft.
Und trotzdem leben wir
Ein berührender Roman über das Schicksal von Kriegswitwen und ihr mutiges Leben nach dem 2. Weltkrieg im Paperback von der Autorin Michaela Küpper, die bekannt für ihre einfühlsamen Romane über das Leben inn der Kriegs-und Nachkriegszeit ist Deutschland 1945.
Und trotzdem leben wir
Ein berührender Roman über das Schicksal von Kriegswitwen und ihr mutiges Leben nach dem 2. Weltkrieg im Paperback von der Autorin Michaela Küpper, die bekannt für ihre einfühlsamen Romane über das Leben inn der Kriegs-und Nachkriegszeit istDeutschland 1945.
Die Edelweißpiratin
Exakt recherchiert, mitreißend erzählt:- ein ergreifendes Stück deutsche Geschichte aus der Zeit des Nationalsozialismus in Köln – und die wahre Geschichte einer mutigen Familie Köln im Sommer 1933: Die SA stürmt die Wohnung der Familie Kühlem, die dafür bekannt ist, regelmäßig kommunistische Treffen abzuhalten.
Berlin 1922 - Crime Mysteries
Werden Sie zum Ermittler!Berlin 1922 – eine Stadt zwischen Vergnügen und Verbrechen.Der knorrige Kommissar Gunther Hartmann und seine aufstrebende Assistentin Rosalie Menzel sind beauftragt, eine Reihe geheimnisvoller Kriminalfälle aufzuklären.Folgen Sie Hartmann und Menzel in die mondäne Welt des Stummfilms, in elegante Stadtvillen und ins verrufene Scheunenviertel.