Kein Foto

Kuhle, Marius

Marius Kuhle kommt aus Oberhausen und schreibt seit mehr als zehn Jahren. Bisher hat er einunddreißig Kurzgeschichten in den Bereichen Horror, Fantasy und Science-Fiction in Anthologien und Magazinen veröffentlicht. Dabei haben ihm Genreregeln oder gängige Konventionen nie irgendwelche (literarischen) Grenzen gesetzt. Im Gegenteil, sie haben ihn zu unterhaltsamen, ungewöhnlichen Geschichten inspiriert und angespornt. So ist auch »Wenn Leichenfresser lieben …« entstanden, sein erster Roman.

Diorama der dunklen Fantasien</a>

Diorama der dunklen Fantasien

»Psychothriller der Extraklasse: Marius Kuhles neues Werk verspricht eine Reise in verstörende Kunst und verlorene Erinnerungen«Klappentext: Eine junge Frau wacht in einem Hotelzimmer auf, allein und ohne Erinnerungen. Weder weiß sie, wer sie ist, noch, wie sie hierhergekommen ist.

Wenn Leichenfresser lieben ...</a>

Wenn Leichenfresser lieben ...

Ihre Heimat sind die Friedhöfe dieser Welt.Bei Anbruch der Nacht kommen sie an die Oberfläche.Das Fleisch der Verstorbenen ist ihre Nahrung.Für den Friedhofswärter Kevin gibt es nur drei Dinge im Leben: Filmmusicals, seine herrische Mutter und seinen Job.