Kein Foto

Kuhn, Klaus

Klaus Kuhn, geb. 1961 in Berlin, lebt und arbeitet als freier Journalist in Wang bei Moosburg an der Isar (Kreis Freising)
Julia schwieg</a>

Julia schwieg

Eine Serie geradezu perverser Verbrechen erschüttert die oberbayerische Gemeinde Langenbach. Ein Gemeinderat wird ermordet und im Genitalbereich verstümmelt an der Kirche Maria Rast gefunden. Zwei Tote werden nacheinander auf dem Friedhof im Ortsteil Niederhummel geschändet, die Täterschaft verstümmelt auch diese Leichen auf dieselbe Weise.

Die Zeugin</a>

Die Zeugin

Sie sind jung, und sie wollen leben! Zwei Freundinnen beschließen kurz vor ihrem 18. Geburtstag, die Sekte der Zeugen Jehovas zu verlassen. Sie müssen aufpassen, dass ihr Vorhaben nicht zu früh ruchbar wird. Und sie erleben, was alle Aussteiger und Ausgeschlossene erleben: Totale Ausgrenzung: Niemand darf sie mehr kennen.

Die Gemeinderätin</a>

Die Gemeinderätin

Der Skandal scheint perfekt: Eine grüne Gemeinderätin, die als Prostituierte arbeitet, wird Stimmenkönigin in einer beschaulichen niederbayerischen Gemeinde mit 6000 Einwohnern. Eine Hure also, die ausbricht aus der Schmuddelecke, in die eine verlogene Gesellschaft diese Frauen rückt.