Kein Foto

Kunze, Klaus

Klaus Kunze, seit 1984 selbständiger Rechtsanwalt in Uslar, von 1970-71 Herausgeber eines Science-Fiction-Fanmagazins, von 1977 bis 1979 Korrespondent der Zeitung student in Köln, seit 1978 diverse Beiträge in genealogischen und heimatkundlichen Fachzeitschriften, seit 1989 Beiträge für politische Zeitschriften wie die Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT
Das rechte Weltbild</a>

Das rechte Weltbild

Der „Kampf gegen Rechts“ ist heute zum alle Politikfelder beherrschenden Motiv der offiziellen Politik, der etablierten Parteien und einer kritiklosen, servilen Medienzunft geworden. Durch eine jahrelange linke Propaganda wurden dabei die Unterschiede zwischen rechts, rechtsradikal und rechtsextremistisch verwischt und rechtes Gedankengut als grundsätzlich antidemokratisch und menschenfeindlich diffamiert.

Totalitarismus kommt auf leisen Sohlen</a>

Totalitarismus kommt auf leisen Sohlen

Totalitarismus kommt auf leisen SohlenSchritt für Schritt weicht unser freiheitlicher Rechtsstaat zurück. Ein moderner Totalitarismus platzt nicht mit Fackelzügen, Pauken und Trompeten in den Raum. Er schlich sich auf leisen Sohlen in politische Parteien ein, übernahm unsere Bildungseinrichtungen, die Massenmedien und schließlich Parlamente und Regierung.

Staatsfeind Liberalismus</a>

Staatsfeind Liberalismus

Klaus Kunze, Jurist und politischer Publizist, präsentiert eine Generalabrechnung mit der Ideologie des Liberalismus, die dem ungezügelten Finanzkapitalismus und dem Globalismus unserer Tage die geistigen Grundlagen und das metaphysische Rechtfertigungssystem liefert.