Kein Foto
FANTASY 3000 3</a>

FANTASY 3000 3

Humpen hoch, Lasersalut! 25 Jahre WEISSBLECH Comics ... gefeiert mit einem Hort wahrhaft fantastischer neuer Stories. FANTASY 3000 # 3 kommt als superumfangreiche Feier-Sommerausgabe daher! Die dritte Ausgabe glänzt mit dem ersten extralangen Abenteuer der Krieger von Gorakon, setzt die Reihen BIG ASS SWORD und Das Schwert der Tuatha fort, und jagt Raumpilotin Resi Stenz erneut in den weiten Weltenraum.

HORRORSCHOCKER Grusel Gigant 2</a>

HORRORSCHOCKER Grusel Gigant 2

"Mein Name ist Charon! Seit undenklichen Zeiten geleite ich die Seelen der Verstorbenen auf ihrer letzten Reise über den Styx, den Fluss der Toten ..."Der mythische Fährmann Charon ist wieder da! Seine Barke ist randvoll mit Geschichten des Grauens, denn mit HORRORSCHOCKER GRUSEL GIGANT # 2 wird der Nachdruck der vergriffenen Hefte von WEISSBLECHs großer Horrorserie fortgesetzt! In diesem Band sind die Geschichten aus HORRORSCHOCKER # 6 bis # 10 versammelt.

FANTASY 3000</a>

FANTASY 3000

FANTASY 3000 geht in die zweite Runde und bringt folgerichtig die Fortsetzungen all der Serien, welche schon in der Nummer 1 dabei waren: Die Krieger von Gorakon, Big Ass Sword, Das Schwert der Tuatha und natürlich Raumpilotin Resi Stenz. Außerdem gibt es noch einen Minibeitrag, in dem es mehr über WEISSBLECHs Fantasy-Welten zu erfahren gibt.

Bella Star 2</a>

Bella Star 2

Schon lange in der Mache, jetzt startet sie endlich wieder die Raketen durch: Weltraumheldin Bella Star kehrt in ihrer eigenen Heftserie zurück!Natürlich mit dabei: Hilfsraumpilot Grok und Dr. Sönke Penner von der Erde ... alias Der geifernde Grapsch!In Heft Nummero 2 der neuen Bella Star-Serie ist Erholung angesagt! Jedenfalls das, was sich Raumprolls wie Bella und Grok darunter vorstellen - es geht zum Urlaubsplaneten, auch "Der Ballermann der Sterne" genannt.

FANTASY 3000</a>

FANTASY 3000

Gleich die erste Nummer ist prall gefüllt: Fünf fabulöse Features entführen uns in jeweils völlig andere Welten, die darauf warten, entdeckt zu werden. Seht nach Gorakon, wo sich allerlei krawallige Fantasygestalten gegenseitig an die Wolle wollen! Raumpilotin Resi Stenz - bekannt aus dem Vorgängermagazin WELTEN des SCHRECKENS und aus BELLA STAR # 1 - setzt ihre Reise durch einen wimmeligen Weltraum fort.

Bella Star 1</a>

Bella Star 1

Schon lange in der Mache, jetzt startet sie endlich wieder die Raketen durch: Weltraumheldin Bella Star kehrt in ihrer eigenen Heftserie zurück!Natürlich mit dabei: Hilfsraumpilot Grok und Dr. Sönke Penner von der Erde ... alias Der geifernde Grapsch! Es geht dort weiter, wo wir vor Jahren im BELLA STAR trifft KALA Hardcover aufgehört haben - im Weltraum! Die Reise von Bella und ihrer Crew wird einmal mehr unterbrochen, denn ein riesiges Raumschiffswrack kreuzt ihren Weg.

Zombieman 6</a>

Zombieman 6

Die Saga um den untoten Superhelden geht weiter! Nach kleiner Pause setzen wir die Reihe genau da fort, wo sie das letzte Mal aufgehört hat ... naja, fast!Als Superheld ist Zombieman mit einem wenig attraktiven Aussehen gesegnet, kein Wunder, dass ihm alle Welt auf den Fersen ist.

WEISSBLECH Sonderheft 10 ZOMBIE TERROR</a>

WEISSBLECH Sonderheft 10 ZOMBIE TERROR

Zehn Jahre sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse vergangen. Nichts ist mehr wie es war ... die Zivilisation ist lange zusammengebrochen. Es gibt nichts mehr zum Plündern, die wenige Munition ist längst verbraucht, und nur vereinzelt haben Menschen überlebt.

WEISSBLECH Comics Magazin 2</a>

WEISSBLECH Comics Magazin 2

HALLOWEEN HORROR schaudert es schlotzig es von den Seiten der zweiten Ausgabe des WEISSBLECH Comics Magazin!Drei Geschichten enthält großformatige Heft - sparsam wie der Verleger nunmal ist, gibt es etwas aus dem Archiv, einen Schuss aus dem Giftschrank und dazu noch neue Comics!Insgesamt eine wahrhaft schaurige Mischung, geschrieben und gestaltet von Carsten Dörr, Falko Kutz, Markus Bülow, Levin Kurio, Roman Turowski und (Japs!) Mad-Urgestein Ivo Astalos.

WEISSBLECH Sonderheft 9 ZOMBIE TERROR</a>

WEISSBLECH Sonderheft 9 ZOMBIE TERROR

.Zehn Jahre sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse vergangen. Nichts ist mehr wie es war ... die Zivilisation ist lange zusammengebrochen. Es gibt nichts mehr zum Plündern, die wenige Munition ist längst verbraucht, und nur vereinzelt haben Menschen überlebt.