Kein Foto

Labchir, Lara

Hinter ihrem Pseudonym Lara Labchir steht keine Geringere als Tina selbst, diejenige die in diesem Roman als die Ältere von beiden Töchtern die Liebesgeschichte ihrer Mama zu einem Ausländer erzählt und mit diesem Buch eine liebevolle Hommage an ihre leider viel zu früh verstorben Mutter geschaffen hat. Privat macht sich die charmante Augsburger Autorin, die Jahrgang 81 und als Kind eines indischen Vaters groß geworden ist, immer wieder aktiv für den Weltfrieden stark und interessiert sich sehr für andere Kulturen.
Leidenschaftlich gerne kocht sie exotische Gerichte und liebt das Feiern und das Reisen.

Ein Schuhkarton für Andrea</a>

Ein Schuhkarton für Andrea

Seit Maxs Papa arbeitslos ist kann Max sich nicht mehr so auf Weihnachten freuen denn er wird dieses Jahr kaum noch Geschenke bekommen und auch mit den Klassenkameraden kann er deshalb nicht mehr mithalten...Andrea hingegen lebt mit ihrer armen Familie in Rumänien und wäre schon dankbar wenn ihr Vater am Weihnachten zu Hause wäre und sie etwas Anständiges zu essen bekämen.

Das Pleitegeier-Kochbuch</a>

Das Pleitegeier-Kochbuch

Ein Herz für Hartz4</a>

Ein Herz für Hartz4

Hunger aber keine Kohle für den Lieferdienst? Selber kochen heißt da die Alternative. Dieses Buch zeigt dir wie sich dein Essen ganz easy fast wie von selbst zubereitet und wie du ohne viel Geld auszugeben dir täglich deine warme Mahlzeit sicherst.