- Publikationen ca: 3
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Lael Miller, Linda
- Die Frauen von Primrose Creek - Zeit der Liebe, Zeit des Glücks
- Die Frauen von Primrose Creek - Wildes Lied der Liebe
Linda Lael Miller wurde in Spokane, Washington geboren und begann im Alter von zehn Jahren zu schreiben. Seit Erscheinen ihres ersten Romans 1983 hat die New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin über 100 zeitgenössische und historische Liebesromane veröffentlicht und dafür mehrere internationale Auszeichnungen wie den Romantic Times Award erhalten. Linda Lael Miller lebt nach Stationen in Italien, England und Arizona wieder in ihrer Heimat im Westen der USA, dem bevorzugten Schauplatz ihrer Romane. Neben ihrem Engagement für den Wilden Westen und Tierschutz betreibt sie eine Stiftung zur Förderung von Frauenbildung.
Mehr Informationen über die Autorin und ihre Bücher unter http://www.lindalaelmiller.com/.
Verzaubert von deinen Augen
Lydia McQuire verschlägt es nach San Francisco. Ganz auf sich allein gestellt und ohne jegliches Auskommen fällt ihr Blick auf eine Anzeige: Junger, reicher, ordentlicher Mann sucht eine Ehefrau! Was sollte ihr schon passieren, wenn sie sich bei diesem Devon Quade meldete? Verzaubert von seinem Charme beschließt sie, ihm zu seinem Familiensitz zu folgen.
Goldene Sonne, die dich verbrennt
Wie oft hatte Charlotte Quade davon geträumt, endlich einmal ein aufregendes Abenteuer zu erleben! Doch seit man sie auf jener kleinen Insel vor der afrikanischen Küste einfach entführt hatte, ist sie von ihrer Abenteuerlust gründlich kuriert! Nicht nur, dass sie von Piraten geraubt und einem rauen, wilden Kapitän zum Geschenk gemacht wurde - um seine schlechte Laune aufzubessern! -, nun ist sie auch noch in einem Harem gefangen .
Süße Annie, wildes Herz
Brigham Quades Enkelin Annie sagt stets, was sie denkt, und tut immer, was sie will. Was sie in beträchtliche Schwierigkeiten bringt, als sie ihre beste Freundin besucht. Denn Phaedra ist die Schwester Prinz Rafaels und an seinem Hof herrscht ein steifes Regiment.