- Publikationen ca: 7
- Buchbewertungen ca: 341
- Fragen & Antworten
Suzanne Lang
Jim ist gut drauf
Jim wacht auf und wundert sich: Er ist verdammt gut drauf und voller Energie!Für Nick ist die Sache klar. Jims gute Laune muss mit dem beginnenden Frühling zusammenhängen, der packt schließlich alle wie ein Fieber. Jim erschrickt: „Frühlingsfieber?! Oh nein!“ Zum Glück haben die anderen Tiere Ratschläge: Tief durchatmen, Gurkenscheiben auf die Augen legen und entspannen.
Schönen Valentinstag, Jim!
LieBÄÄH!!!Jim kann es nicht fassen – der ganze Dschungel hat nur noch eines im Kopf: Ein Wasserbüffel-Paar kuschelt glücklich, zwei Schlangen schauen einander tief in die Augen und überall küssen sich Paare. „IGITT!“, schreit Jim.
Leselöwen 1. Klasse - Jim ist mies drauf - Jim brütet etwas aus!
Jim brütet etwas ausJim muss auf ein Ei aufpassen. Aber das ist wirklich langweilig! Zum Glück kommen ein paar Freunde vorbei und helfen ihm. Doch dann ist das Ei auf einmal weg! Ob sie es wiederfinden werden? Schenken Sie Ihrem Kind das bewährte Erfolgskonzept zum LesenlernenLesenlernen ganz einfach - mit den Erstlesebüchern der Reihe Leselöwen für die 1.
Sei kein Frosch, Jim!
Jim hat niemals Angst.Nicht einmal, wenn er mitten in der Nacht mit seinen Freunden im Dschungel unterwegs ist! Daran können auch ein merkwürdiges Klopfen und ein ganz eigenartiger Gestank nichts ändern: „ICH HABE KEINE ANGST!“, ruft Jim.
Jim war's nicht!
Jim war’s nicht! Oder etwa doch?Jim ist mies drauf: Erst interessieren sich die anderen Tiere nicht für seinen Zaubertrick, dann wird er in die Wüste verbannt. Und das nur, weil er Madenhacker angeblich mit einer Bananenschale beworfen hat! Nick begleitet seinen Kumpel in die Wüste, aber dort fühlt er sich gar nicht wohl – tagsüber ist es zu heiß, nachts zu kalt und Bananen gibt es auch keine.
Kein Stress, Jim!
*** Graphic Novel-Bestseller des buchreports ***Orange pressen – Stress vergessen! Jim liebt die frühmorgendliche Ruhe im Dschungel. Und es passt ihm gar nicht, dass seine Freunde ihn unbedingt auf seinem Morgenspaziergang begleiten wollen. Um sich zu beruhigen, knetet Jim seine Stress-Orange – doch die platzt! Jetzt müssen die Freunde den Urwald nach einer neuen Stress-Orange durchkämmen, möglichst ohne Jim den letzten Nerv zu rauben.






