Kein Foto
Hawkmoon. Band 3</a>

Hawkmoon. Band 3

Dorian Hawkmoon und seinen Verbündeten konnten die granbretonische Armee vor den Toren Kamargs aufhalten. Doch der brutale Vormarsch der Streitkräfte des Imperiums wurde dadurch kaum gebremst. Herzog Hawkmoon muss einsehen, dass die Schlachtenpause, die durch Baron Meliadus' Niederlage erwirkt wurde, nur von kurzer Dauer sein wird.

Lord Gravestone. Band 3</a>

Lord Gravestone. Band 3

John Gravestone ist endlich wieder mit seiner geliebten Mary vereint! Doch solange Camilla atmet, ist die Gefahr für John nicht gebannt, denn sollte es ihr gelingen, ihn zu beißen, ist Johns Seele für immer verloren. Die Vampirin hat sich in die Schatten zurückgezogen, um ihre Wunden zu lecken und die Geburt ihres Sohnes zu erwarten – Johns Sohn!Angesiedelt knapp 100 Jahre vor »Dracula«, sind in Jérqome Le Gris und Nicolas Siners gotisch-düsteren Vampir-Mythos »Lord Gravestone« viktorianische Ästhetik und effektvolle Comic-Kunst zu einem faszinierenden Ganzen vereint.

Pendragon. Band 1</a>

Pendragon. Band 1

Die Götter scheinen das Land von Alba verlassen zu haben, nachdem die Besatzung der Römer ihr Ende fand. Unaufhörliche Kriege zwischen den sieben Königreichen zermürben die Menschen, und ihre alten Riten drohen, der Vergessenheit anheim zu fallen.

Hawkmoon. Band 2</a>

Hawkmoon. Band 2

Herzog Dorian Hawkmoon wurde als unfreiwilliger Spion nach Kamarg geschickt, um das Vertrauen des dortigen Herrschers zu gewinnen, ihn anschließend zu hintergehen und so diese letzte Bastion des Widerstands gegen das dunkle Imperium der Granbretanier zu Fall zu bringen.

Lord Gravestone. Band 2</a>

Lord Gravestone. Band 2

Nachdem er von Camilla, der Striga, die einst seinen Vater tötete, gebissen wurde, steht John Gravestone das Schicksal anheim, selbst zu einer Kreatur der Finsternis zu werden. In einem verzweifelten Rettungsversuch bringen Johns Onkel Theophilus sowie der treue Diener Tibbett ihn nach Schottland, das Land seiner Ahnen.

Lord Gravestone. Band 1</a>

Lord Gravestone. Band 1

Schon früh in seinem Leben legte Lord John Gravestone, einziger Sohn des gefallenen Vampirjägers Luthor Gravestone, den Eid ab, das Werk seines Vaters fortzuführen. Die gestrenge Ausbildung seines Onkels hinderte ihn bisher daran, diesem Versprechen nachzukommen, dabei ist John begierig darauf, sich den Kreaturen der Nacht zu stellen, die sein Vater bekämpfte und die ihn letztlich das Leben kosteten.