Kein Foto

Lebbon, Tim

TIM LEBBON ist ein New York Times-Bestseller-Autor von über vierzig Romanen. Zu seinen jüngsten Büchern gehören Relics, The Family Man, The Silence und die Rage War-Trilogie der Alien/Predator-Romane.
Die Verfilmung seiner Kurzgeschichte Pay the Ghost mit Nicolas Cage in der Hauptrolle wurde zu Halloween 2015 veröffentlicht. Sein Roman The Silence erscheint als illustrierte limitierte Vorzugsausgabe im Buchheim Verlag und kommt mit Stanley Tucci und Kiernan Shipka in Hauptrollen ins Kino. Weitere Filmprojekte befinden sich in den USA und Großbritannien in der Entwicklung.
Auszeichnungen:

4 British Fantasy Awards
Bram Stoker Award
Scribe Award

Finalist:

World Fantasy
International Horror Guild
Shirley Jackson Awards

The Silence</a>

The Silence

In der Dunkelheit eines unterirdischen Höhlensystems jagen blinde Kreaturen einzig mit Hilfe ihres Gehörs. Als sie aus ihrem Gefängnis entkommen, schwärmen sie aus und töten alles, was nur den geringsten Laut von sich gibt.Zu schreien, ja sogar zu flüstern bedeutet den sicheren Tod.

ALIEN VS PREDATOR: ARMAGEDDON</a>

ALIEN VS PREDATOR: ARMAGEDDON

Die Rage entfesseln den ultimativen Angriff auf die menschliche Heimatwelt. Ihre größte Waffe ist die gefürchtetste Kreatur des Universums – die Aliens.Vor Jahrhunderten geflohen, nehmen die Rage nun Rache und beanspruchen den Planeten für sich.

ALIEN: INVASION</a>

ALIEN: INVASION

Über Jahrhunderte versuchte die Weyland-Yutani-Cooperation, die Aliens als Waffe zu nutzen. Doch nun scheint ihnen jemand zuvorgekommen zu sein, der den Raum der Yautja durchkämmt und die Jäger zu Gejagten macht.Angesichts der überwältigenden Macht der Rage schmieden die Vertreter der Erde eine unerwartete Allianz mit den Predatoren.

PREDATOR: ARMADA</a>

PREDATOR: ARMADA

Unaufhaltsam fallen unzählige Raumschiffe der gefürchteten Predatoren in den von Menschen kontrollierten Teil des Weltraums ein. Um der Bedrohung durch die Yautja, wie die Predatoren auch genannt werden, etwas entgegenzusetzen, schickt die Weyland-Yutani-Cooperation ihre Spezialeinheit ins Feld – die Colonial Marines.