Kein Foto

Lebedewa, Tamara

Tamara Lebedewa, geb. 1938, von Haus aus eine erfolgreiche Chemikerin, wurde mit 28 Jahren Führungskraft in einem Forschungsinstitut und arbeitete seit 1982 als Leiterin des Bereichs Zukunftstechnologien. Bis 1990 wurden ihr sechs Patente zugesprochen.
Ihre Forschungen im Bereich krankheitserregender Mikroorganismen führt sie seit 1989 überwiegend in Moskau durch und hat in diesem Zusammenhang drei Entdeckungen zum Patent angemeldet.
Die Gesamtauflage der Bücher von Tamara Lebedewa erreicht weltweit über 500.000 Exemplare.

Russisches Heilwissen</a>

Russisches Heilwissen

Die üblichen Krebstherapien sind darauf ausgerichtet, den Tumor, der sich in einem bestimmten Organ befindet, zu vernichten. Lebedewa weist darauf hin, dass diese einseitige Behandlung kontraproduktiv ist: Die Krebszellen werden durch die Bestrahlung von ihrem Platz fortgetrieben, sind aber nicht tot.

Reinigung der inneren Organe</a>

Reinigung der inneren Organe

Der moderne Mensch müsste dankbar sein für jede Art von medizinischem Fortschritt. Die Liste der überwundenen Krankheiten ist lang. Die der unheilbaren scheint jedoch nicht kürzer zu werden. Die Bedrohung durch Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Arthritis, multiple Sklerose und Aids scheint realer als je zuvor.