Kein Foto

Logue, Mary

Mary Logue, geboren im US-Staat Minnesota, unterrichtete an der Hamline University in St. Paul/Minnesota, arbeitete für Zeitungen und Verlage. Aufenthalte in New York, Tucson/Arizona und in Europa. Sie hat Gedichte, Kinderbücher und Kriminalromane veröffentlicht, darunter vier Claire-Watkins-Krimis. Mary Logue lebt mit dem Autor Pete Hautman zusammen.

Fasanenschrei</a>

Fasanenschrei

Der zweite Fall für Claire Watkins:Jed Spitzler war als unauffälliger, etwas eigenbrötlerischer Mann bekannt. Niemand schien Probleme mit ihm gehabt zu haben. Aber warum wurde ihm dann inmitten einer feiernden Menschenmenge ein Messer in die Brust gestoßen? Und keiner will etwas gesehen haben.

Dunkle Ernte</a>

Dunkle Ernte

Der erste Band der Claire-Watkins-KrimiserieNach dem gewaltsamen Tod ihres Mannes zieht die Polizeidetektivin Claire Watkins mit ihrer zehnjährigen Tochter Meg aus der Großstadt Minneapolis aufs Land, um dort ein neues, friedliches Leben zu beginnen, weit weg von allen quälenden Erinnerungen.

Krähenspur</a>

Krähenspur

Der nächtliche Anruf einer Unbekannten, ein toter Mann im See und eine misshandelte Frau, die nicht reden will. Und das alles kurz vor Thanksgiving.Irgendjemand hat die junge Stephanie entsetzlich zugerichtet, aber sie behauptet, nur hingefallen zu sein.

Totes Wasser</a>

Totes Wasser

Es ist fünfzig Jahre her, dass die ganze Familie des Farmers Schuler brutal ermordet wurde. Nun werden in Fort St. Antoine Pestizide gestohlen, mehrere Anschläge und Vergiftungsfälle versetzen den Ort in lähmende Angst. Polizeidetektivin Claire Watkins ahnt, dass eine Verbindung zu dem einst ungeklärten Verbrechen besteht.