Kein Foto

Toni Maguire

In ihren Memoires „Kein Wort zu Mami” und „Was hast du getan, Papa?” erzählt Toni Maguire ihre eigene erschütternde Geschichte als kleines Mädchen, dessen Kindheit vom eigenen Vater zerstört wurde. Heute arbeitet Toni als Autorin mit anderen Missbrauchsopfern zusammen, die ihre Geschichten ebenfalls zu Papier bringen wollen.
Ich will nicht mehr schweigen

Ich will nicht mehr schweigen

Emily ist vier Jahre alt, als ihr Vater die Familie verlässt. Ihre Mutter verliebt sich in einen neuen Mann, und damit beginnt Emilys Albtraum. Ihr Stiefvater misshandelt sie emotional und körperlich. Ihre Mutter weiß, was passiert - doch sie rettet ihre Tochter nicht vor den Übergriffen.

Ich wollte doch nur, dass ihr mich liebt

Ich wollte doch nur, dass ihr mich liebt

Cassie war zu jung, um sich daran zu erinnern, wann ihr Vater anfing, sie zu missbrauchen. Aber sie weiß noch genau, wie sie sich dabei gefühlt hat.Mit 16 Jahren schafft sie es, endlich ihrem Elternhaus zu entkommen. Sie gründet eine eigene Familie.

Daddys kleiner Liebling

Daddys kleiner Liebling

Eine Familie wie aus dem Bilderbuch - eine Kindheit in der HölleNach außen hin schien Lynns Familie perfekt: Die liebevollen Eltern lebten mit ihren drei wohlerzogenen Kindern in einem gepflegten Haus.Doch niemand ahnte, welche Hölle sich hinter verschlossenen Türen auftat.

Kein Wort zu Mami

Kein Wort zu Mami

In ihrem Buch "Kein Wort zu Mami" erzählt Toni Maguire die erschütternde Geschichte eines kleinen Mädchens, dessen Kindheit zerstört wurde.Antoinette Maguire scheint eine idyllische Kindheit im nordirischen Coleraine zu haben: ein gemütliches Zuhause auf dem Lande, Tiere, eine liebende Mutter und einen charmanten Vater.