- Publikationen ca: 5
- Buchbewertungen ca: 16
- Fragen & Antworten
MANOVA
Manova will inspirieren und zum eigenen Handeln ermutigen. Glück und Lebensfreude sind politisch, daraus schöpfen wir Kraft für unser Engagement. Menschen, die für etwas brennen, hält niemand auf!
Gegendruck. Ausgabe 5
In den bisherigen Ausgaben befassten sich die Autoren mit Analysen und Szenarien zu Themen wie Krieg, übergriffiger Staat, Transhumanismus und Machtmissbrauch. GEGENDRUCK 5 blickt nach vorn und steht unter dem Motto: »Zukunft? Machen!«. Wir würdigen einige der zahllosen positiven Initiativen und Ansätze mutiger Menschen, die aus dem strangulierenden Herrschaftssystem ausgebrochen sind und neue Wege gehen - denn sie repräsentieren gesellschaftsrelevante, auf das Gemeinwohl ausgerichtete Projekte, unter anderem im Bildungswesen, in der ökologischen Landwirtschaft, im Sinne direkter Demokratie und kognitiver Autonomie im digitalen Zeitalter.
Gegendruck. Ausgabe 4
Thinktanks, Nichtregierungsorganisationen (NGOs) und Stiftungen sind als politische »Einflussagenten« aktiv. Zahlreiche fungieren als subtil-geheimdienstliche Machtinstrumente der Herrschaftskasten, zum Teil verfügen sie über gigantische Budgets. Sie sind mit politischer Wühlarbeit im In- und Ausland beschäftigt.
Gegendruck. Ausgabe 3
Die Gegendruck 3 befasst sich mit dem »modernen Krieg«, den Regierungen, Konzerne, der militärisch-industrielle Geheimdienstkomplex sowie internationale Organisationen unter Einsatz von Nano-, Bio-, Informationstechnologien und den Kognitionswissenschaften (NBIC) gegen die Völker führen.
Gegendruck. Ausgabe 2
Ideologisch gleichgeschaltete Parteien-Clans, Regierungen, Konzerne und NGOs haben die Mehrheit der UN-Mitgliedsstaaten gekapert und setzen den »Nachhaltigkeitskapitalismus« der Globalisten zum Schaden des Souveräns um. Enteignungen, Lügen, massive Korruption, allgegenwärtige Propaganda, Zensur, Nötigungen, permanente Rechtsbrüche, penetrante staatliche Übergriffe gegen jede Opposition, Kriegsgeschrei und die Zerstörung des Klein- und Mittelstandes kennzeichnen die gegenwärtige Politik.
Gegendruck, Ausgabe 1
Aufgrund massiver Zensur des digitalen Raumes schaffen wir unabhängigem Journalismus auf diese Weise neue Freiheiten. Die Erstausgabe der Vierteljahreschrift wartet mit exklusiven Artikeln zu einem Schwerpunktthema auf, das derzeit jeden bewegt: Krieg.




