Kein Foto

Marble, Eniella B.

Angaben zur Person: Autorin
Rechtsanwaltsfachangestellte
Fremdsprachenkorrespondentin
Fachlehrerin für Bürotechnik
Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Nach erfolgreichen Jahren in ihrem akademischen Beruf weltweit unterwegs, hat die Autorin ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckt. Sie war über Jahrzehnte erfolgreich in verschiedenen IT-Projekten tätig und konnte während dieser Zeit über den „Tellerrand“ ihres Geburtslandes hinaus Erfahrungen in allen Bereichen im In- und Ausland sammeln. Inspiriert durch das Kennenlernen vieler prominenter Menschen, aber auch durch „Ottonormalos“, kann sie aufgrund der Vielfalt an Lebenserfahrungen aus einem gut gefüllten Topf schöpfen und den Leser jetzt und zukünftig mit ihren Geschichten oder Ratgebern beglücken und vielleicht auch zum Nachdenken anregen.
Weiterhin war die Autorin über lange Zeit Eigentümerin eines Businesshotels, das das Stammhaus von internationalen Unternehmen, Behörden sowie von vielen Stars war, und hielt zusätzlich Seminare für Geschäftsführer etc. ab – ganz abgesehen davon, dass persönliche Beziehungen zu Regierungsmitgliedern, Eigentümern und CEOs von internationalen Unternehmen und zu vielen anderen Promis bestanden.
Ihr erstes Werk „Prinzen und Prinzessinnen gibt es nicht! Augen auf im Showgeschäft! Was Ihr unbedingt über Männer und Frauen wissen solltet!“ hat sie im Herbst 2021 im Selbstverlag veröffentlicht. Das Werk „Dating für Anfänger! Für die Unverbesserlichen, die nicht wissen, wie sie auf eine Kontaktanzeige antworten können“ wurde im Mai 2022 fertiggestellt. Ihr erster Krimi „Mord im Land der Windriesen“ aus der Reihe die „4 W.s“, welche insgesamt zehn Rheinhessen-Krimis umfassen soll, befindet sich zurzeit in Korrektur und der zweite Band in der Entstehung.
Ihr Motto: „Man kann sein Leben nicht planen!“

Mord im Land der Windriesen</a>

Mord im Land der Windriesen

Wenn es bei Vollmond regnet, schlägt der Mörder zu. Seine Opfer drapiert er kunstvoll an die Windräder in der schönen rheinhessischen Landschaft . In der aufgeweichten Erde findet das Team um Hauptkommissarin Chris Wiesbacher keine verwertbaren Spuren.

Mord im Land der Windriesen</a>

Mord im Land der Windriesen

Im beschaulichen Rheinhessen, wird die Leiche von Angie Müller an einem Windrad massakriert und festgebunden gefunden. Die hübsche Kommissarin Chris Wiesbacher vom Präsidium Mainz, muss mit dem BKA-Kollegen Pascal Leckerer und Rainer Bläser, aus dem Polizeiinspektion Alzey den Fall eines Serienmörders lösen.